VOD

Hai-Thriller "Dark Tide" mit Halle Berry im September 2012

Universum Film hat den Thriller "Dark Tide" auf DVD und Blu-ray angekündigt. Halle Berry spielt darin eine Hai-Expertin, deren Leben und Karriere nach

Universum Film hat den Thriller "Dark Tide" auf DVD und Blu-ray angekündigt. Halle Berry spielt darin eine Hai-Expertin, deren Leben und Karriere nach einem tragischen Unfall, bei dem ihr Partner von einem Hai getötet wurde, ins Stocken geraten ist. Ein Jahr lang traute sie sich nicht mehr ins Wasser, doch als ihre finanziellen Probleme immer größer werden, bietet ein Ex-Freund ihr ein lukratives Angebot: Sie soll für einen reichen Geschäftsmann eine Tauchtour im weltweit gefährlichsten Tummelplatz für Haie leiten. Die DVD bietet Dolby Digital 5.1-Tonspuren auf Deutsch und Englisch sowie Untertitel in beiden Sprachen. Bislang wurde kein Bonusmaterial angekündigt. Der Film kommt am 28. September 2012 in den Handel und am 5. September 2012 in den Verleih.



Tags:
TV Movie empfiehlt