close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Hagrid aus "Harry Potter": So anders sieht der Darsteller privat aus!

Rubeus Hagrid ist einer der beliebtesten Figuren im „Harry Potter“-Universum. Doch Darsteller Robbie Coltrane sieht im wahren Leben komplett anders aus!

Groß, stark und angsteinflößend: Das ist der erste Eindruck, den Harry Potter und der Zuschauer von Hagrid gewinnt. Doch der Wildhüter von Hogwarts stellt sich als treuer und sanfter Freund heraus, der voll und ganz hinter Harry steht.

 

Im wahren Leben ist er kaum wiederzuerkennen

Doch was wurde eigentlich aus Robbie Coltrane, dem Darsteller von Hagrid? Das seht ihr im Video! Eins können wir euch schon mal verraten: Im echten Leben sieht der Schauspieler wirklich ganz anders aus...

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt