Stars

Die Hännis kündigen TV-Produktionen an: Luca bald HIER zu sehen!

Luca und Christina Hänni verpassen das Finale der „Let’s Dance“-Tour! Der Grund: Luca steckt für geheime Dreharbeiten in Deutschland.

Luca Hänni TV-Produktion
Luca Hänni steckt in heimlichen TV-Aufnahmen. Foto: IMAGO / APress

„Let’s Dance“-Tour ohne die Hännis? Vor allem beim Finale am Donnerstagabend in Zürich wurden die Profitänzerin Christina Hänni und ihr Ehemann und ehemaliger Tanzpartner Luca Hänni von ihren Fans vermisst. Jetzt erklärt Christina ihr Fehlen: Luca steckt in heimlichen TV-Aufnahmen.

Hännis verpassen die „Let’s Dance“-Tour!

Ob „DSDS“, „Let’s Dance“ oder „The Masked Singer“ - Luca ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Zusammen mit seiner Frau Christina zeigt sich das TV-Paar gerne in der Öffentlichkeit und arbeitet oft an gemeinsamen Projekten. In ihrer Instagram-Story verriet die frischgebackene Mutter kürzlich, warum sie nicht an der „Let’s Dance“-Tour teilnehmen konnten: „Wir waren leider krank und deswegen konnte ich auch nicht nach Düsseldorf, um meine Kollegen zu besuchen.“

Auch das Finale in der Schweiz musste die Tänzerin leider missen. „Wir kommen gar nicht aus Zürich“, schreibt Christina, die mit ihrem Mann Luca und ihrer Tochter in der Gemeinde Thun lebt. Der Hauptgrund für ihr Fernbleiben von der Tour war aber ein anderer. Auf Instagram erklärt Christina weiter: „Wir sind gerade für zwei Wochen in Deutschland für TV-Produktionen.“ Luca steht wieder vor der Kamera! Worum es sich bei den geheimen Dreharbeiten handelt, verrät die 34-Jährige nicht.

Luca Hänni: Er moderiert DIESE Show

Dabei dürfte es sich aber sehr wahrscheinlich um die Dreharbeiten zur 17. Staffel von „Dein Song“ handeln. Bereits vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass Luca zusammen mit der Influencerin und Nachwuchsmoderatorin Jeannie Wagner das neue Moderatorenduo der Castingshow bilden wird. Gut möglich also, dass Luca mit seiner kleinen Familie für die TV-Produktion nach Deutschland gereist ist.

Luca Hänni TV-Produktion Dein Song
Luca Hänni wird Moderator von „Dein Song“. Foto: ZDF/Andrea Enderlein

Auch interessant: 

Die Dreharbeiten auf Schloss Biebrich in Wiesbaden haben bereits am 24. Juli begonnen. Insgesamt 13 junge Songwriter-Talente dürfen am Casting teilnehmen und ihr Können vor der Jury um Kelvin Jones, Alina Süggeler und Mieze Katz unter Beweis stellen. Ab Frühjahr 2025 wird die neue Staffel dann bei KiKA sowie in der ZDFmediathek zu sehen sein.

Drei Bluetoothboxen von Soundcore vor einem roten Balken - Foto: Mediamarkt/PR
Technik
Zuschlagen zum Tiefstpreis: Sichere dir den Soundcore Motion X600 Bluetooth Speaker bei MediaMarkt

Egal ob im Sommer am Badesee und zuhause im Wohnzimmer. Mit einer Bluetooth Box hast du deine Lieblingssongs immer dabei. Die Soundcore Motion X600 kannst du aktuell bei MediaMarkt zum Tiefstpreis shoppen.

Nick Woltemade jubelt nach seinem 3er-Pack bei der U21-EM - Foto:  IMAGO / DeFodi Images
Sport
U21-EM 2025: Deutschland - Tschechien - Übertragung im Live-TV & Stream

Die U21-EM 2025 ist endlich gestartet. Wo die Spiele der deutschen U21 live im Free-TV und Livestream laufen, verraten wir hier!

Harry Kane vom FC Bayern München antizipiert einen Ball in einem Spiel - Foto:  IMAGO / MIS
Sport
FIFA Klub-WM 2025: FC Bayern & BVB live im Stream & TV – Alle Infos zu Spielplan, Übertragung & Modus

Die Klub-WM 2025 live im Stream & TV: So siehst du alle Spiele von Bayern und Dortmund kostenlos bei Joyn, Sat.1 & DAZN – plus Spielplan & Turniermodus!

Lord Helmchen und Lone Starr kämpfen mit Lichtschwertern, die sich jedoch verknotet haben. - Foto: TMDB
Filme
Nicht nur „Spaceballs“: Noch eine 80er-Kultkomödie wird endlich fortgesetzt

2027 heißt es endlich wieder: „Möge der Saft mit dir sein!“, denn „Spaceballs“ erhält nach 40 Jahren eine Fortsetzung. Doch damit hören die Achtziger-Sequels nicht auf.

Robert Geiss telefoniert und schaut sehr ernst - Foto:  IMAGO / Smith
Stars
„Die Geissens“ brutal überfallen: „Wir sind froh, dass wir überlebt haben!“

Alptraum für Robert und Carmen Geiss: Sie sollen in ihrer Traumvilla in St. Tropez von vier maskierten Tätern mit Waffen überfallen worden sein.

Andrea Kiewel freut sich über den Applaus im ZDF - Foto:  IMAGO / BOBO
Fernsehen
Andrea Kiewel fällt wegen Israel-Konflikt aus: So läuft der ZDF Fernsehgarten jetzt!

25 Jahre Andrea Kiewel im Fernsehgarten! Doch ausgerechnet beim Jubiläum fehlt Andrea Kiewel aus einem sehr traurigen Anlass. Alles zu Gästen, Programm und Ersatz-Moderation