Serien

War's das mit der WG bei "Berlin - Tag und Nacht"?

Bei „BTN“ geht derzeit alles drunter und drüber. Die WG soll aufgelöst werden, und dann könnte auch noch eine Affäre das Liebesglück von Leon und Milla zerstören!

Berlin Tag & Nacht
Trubel bei BTN: Erst will Joe die WG verkaufen, jetzt könnte auch noch eine Affäre anstehen...

Leere WG

Denn nach der furchtbaren Eröffnung von Joe, dass er nicht nur die Hauptstadt verlassen, sondern auch die WG verkaufen will, rechnen Fans nun mit dem Schlimmsten! 
Ein neues Video, das Alina in der leeren WG zeigt, scheint dies zu bestätigen: Ziehen die Mitbewohner nun wirklich aus?

Die Reaktionen bei Facebook fallen jedenfalls alles andere als begeistert aus: „Ich schau jetzt kein BTN mehr, macht für mich kein Sinn, wenn jeder seine getrennten Wege geht. Und die WG nicht mehr existiert“, schreibt ein User. 

Auch andere machen sich ihrem Ärger Luft: „Wenn das tatsächlich so ist mit der WG, denn wars das mit der Serie. Ohne Jo ist das kein Berlin Tag und Nacht und Tschüss“ und „Ohne diese WG ist die ganze Serie nichts!“

Haben Leon und Nina eine Affäre?

Das ist leider nicht das Einzige, das die „Berlin – Tag und Nacht“-Fans derzeit beunruhigt: Wie wir wissen, war Leon vor seiner Beziehung ein richtiger Schwerenöter und wickelte zahlreiche Frauen um den Finger. Da macht es schon etwas stutzig, wenn er sich mit einer anderen Frau so gut versteht. Geht da etwa mehr als nur Freundschaft?

Er grinst bis über beide Ohren, sie lächelt verschmitzt und hält einen Burger in die Kamera, dazu der Post „Team Brilon rockt den Burgerladen! Leon“ – sieht aus, als würden sich da zwei super verstehen. Einen Haken hat das Ganze allerdings: Denn die hübsche Blondine neben Leon ist nicht seine Freundin Milla, sondern „BTN“-Neuling Nina. 

Fans vermuten, dass zumindest Nina mehr im Sinn hat. „Ich finde sie schrecklich! Wir waren froh als Milla und Leon endlich ein Paar wurden und nun klemmt die sich dazwischen!“, „Die wird genauso ein Furunkel und sich an Leon festsetzen, so wie es die Lügnerin Miri an Daniel macht!!!“ und „Ach du Schande wenn ich diese aufgesetzte Unschuldsmiene schon wieder an Leons Seite sehe...würg“ lauten die bösen Kommentare auf Facebook. Ob sich ihre Vermutung wirklich bestätigt?

Das würde vor allem Leons Freundin Milla hart treffen. Nach ihrer anfänglichen Eifersucht hatte sie sich gerade erst angefangen, sich mit Nina zu verstehen und ging mit ihr sogar feiern: „Geht doooooooch!!!! Nina kann doch ne coole Sau sein!! Let´s dance!!“, schrieb sie bei Facebook. Hoffentlich kommt jetzt nicht das böse Erwachen!


Wie es bei „Berlin – Tag und Nacht“ weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr auf RTL II. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt