Stars

Haarige Typveränderung: Pietro Lombardi trägt nun Iro

Zu seinem Look zählten jahrelang raspelkurze Haare und ein buntes Cap: Nun zeigt sich Pietro Lombardi mit einem völlig neuen Haarschnitt - einem Iro!

Pietro Lombardi trägt Iro
Pietro Lombardi hat einen neuen Look: Der Musiker trägt nun Iro! Instagram/Pietro Lombardi

Für manch einen gehört der sofortige Gang zum Friseur zum ultimativen After-Trennungs-Schritt. Manch ein anderer, wie Pietro Lombardi, hat es da nicht so eilig. Allerdings bedeutet das keineswegs, dass der Sänger sich nicht einen neuen Typ zulegt! Erst vor Kurzem veröffentlichte er ein Bild mit längerem Haar, schrieb: "Lasse meine Haare seit 2 Monaten wachsen. Richtig komisch."

 

Pietro Lombardi trägt jetzt Iro

Doch nun ist es mit diesem Look auch schon wieder vorbei, denn Pietro Lombardi war beim Friseur ! Und der hat, zumindest an den Seiten, kurzen Prozess gemacht.

"Neuer Haarschnitt! Danke an Deniz bester frisuer", schreibt der Musiker zu dem Foto, das er auf Instagram hochgeladen hat. Es zeigt den Sänger mit ungewohntem Äußeren: Pietro Lombardi trägt jetzt einen Iro und scheint mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

 

Neuer Haarschnitt Danke an deniz bester frisuer 👍

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Seine Fans reagieren begeistert auf die neue Haarpracht: "Top Frisur. Jetzt wird der Iro dein neues Markenzeichen", schreibt ein User. Ein anderer kommentiert: "Super, aber bitte ohne Kappe." 

Wir sind gespannt, ob Pietro nicht nur äußerlich, sondern auch bald musikalisch einen Neuanfang wagt...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!