Stars

Haar-Desaster! “Stranger Things”-Liebling "Steve" mit Topfschnitt | Joe Kerry mal anders

Seine Haare waren sein Markenzeichen. Joe Kerry, der in der Netflix-Serie „Stranger Things“ als Steve zu sehen ist, beging nun allerdings einen fatalen Fehler.

"Stranger Things"-Star Joe Kerry alias Steve Harrington hat jetzt einen Topfschnitt
Haar-Desaster! “Stranger Things”-Liebling "Steve" mit Topfschnitt | Joe Kerry kaum wiederzuerkennen. Bild: Netflix

Der 27-jährige US-Schauspieler Joe Kerry wurde durch „Stranger Things“ über Nacht zum Sex-Symbol. Die Achtzigerjahre-Frisur seiner Figur „Steve Harrington“ trug er auch privat. Fans feierten die Haarpracht und kopierten seine Frisur – jeder wollte so sein wie „Steve“.

Damit ist nun Schluss, denn der US-Star hat zur Schere gegriffen. Die Frisur, mit der er sich nun bei einem Event zeigte, ist in etwa genauso denkwürdig wie ihr Vorgänger – allerdings auf eine andere Weise! Da Bilder manchmal mehr sagen als tausend Worte, würden wir uns an dieser Stelle gerne weitere Ausführungen sparen und euch schlicht und einfach das Bild präsentieren:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @stranger_thingz_kid geteilter Beitrag am

Hier noch einmal im direkten Vergleich mit seinem vorherigen Look: 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von HBM (@productionshbm) am

Bleibt zu hoffen, dass Joes schöne Haare bis zur 4. Staffel von "Stranger Things" nachgewachsen sind!

Wie gut ihm seine Wuschelmähne stand, könnt ihr euch noch einmal im Trailer der 3. "Stranger Things"-Staffel anschauen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt