Stars

GZSZs Chryssanthi Kavazi: So war Tom Becks Heiratsantrag!

Tom Beck Chryssanthi Kavazi
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck heiraten. Foto: Getty Images

Anfang des Jahres verkündeten GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi und ihr Freund, Schauspieler Tom Beck, dass sie heiraten werden. Jetzt haben die beiden über den romantischen Moment des Antrags gesprochen.

 

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi: Details zur Hochzeit mit Tom Beck

Eigentlich halten sich die TV-Stars mit Äußerungen zu ihrem Privatleben zurück, doch einige Details zur anstehenden Hochzeit, die bis jetzt noch kein Datum hat, haben die beiden dennoch ausgeplaudert. So hat Chryssanthi Kavazi bereits verraten, wie sie sich ihr perfektes Hochzeitskleid vorstellt.

Andere Infos, wie die Gästeanzahl und den Ort der Hochzeit, will das Paar allerdings nicht preisgeben. Dafür sprachen die beiden mit der "Bild"-Zeitung jetzt über ihre romantische Verlobung im Januar 2018.

 

Tom Beck: Er hielt in Thailand um ihre Hand an

Was bereits vermutet wurde, bestätigte das Paar im Interview: Tom Beck hielt im gemeinsamen Thailand-Urlaub um die Hand seiner Freundin an, mit der er seit mehren Jahren zusammen ist. Wie genau der Antrag abgelaufen ist, das will der 40-Jährige nicht verraten. Nur soviel: "Ich habe das ganz klassisch gemacht – mit einer eigenen Note..." 

 

🌴🌴🌴 #chrissacrossthailand

Ein Beitrag geteilt von Chryssanthi Kavazi (@chriss_cross) am

Gegenüber "Neue Presse" erklärte Tom Beck außerdem, dass mit einer großen Hochzeit zu rechnen sei. "Auf meiner Seite sind es 15 Leute aus der Familie, auf ihrer deutlich mehr." Denn Chryyssanthi Kavazi ist Halb-Griechin und hat traditionell eine größere Verwandtschaft.

 

Hochzeit mit griechischen Elementen geplant

Bei der Hochzeit sollen deshalb auch einige griechische Elemente eingebaut werden, zum Beispiel beim Essen. Auch wenn beide einen vollen Terminkalender haben, freuen sie sich auf die anstehende Trauung.

"Es soll eine schöne Feier werden, die uns und unsere Gäste glücklich macht, dafür brauchen wir kein großartiges Glitzer und Gedöns", so der "Einstein"-Darsteller. Wir sind gespannt, wann Chryssanthi Kavazi und Tom Beck den Gang vor den Traualtar wagen werden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt