Fernsehen

GZSZ: Yvonne bemerkt etwas Schlimmes an Zoe - und ruft Hilfe!

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ traut Yvonne Zoe nicht über den Weg.

GZSZ Zoe John
Zoe (Lara Dandelion Seibert) spielte sich im vergangenen Jahr an John (Felix von Jascheroff) ran. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Erinnert ihr euch noch an das letzte Jahr? Während Laura (Chryssanthi Kavazi) sich noch im Untergrund auf der Flucht vor den Krypto-Betrügern befand, landete John (Felix von Jascheroff) ausgerechnet mit Zoe (Lara Dandelion Seibert) im Bett.

Im Interview mit RTL signalisierte Felix von Jascheroff Verständnis für das Verhalten seiner Rolle. „Wenn jemand in ein tiefes Loch fällt, keine Ahnung hat, wie es weitergehen soll, nachdem die Liebe des Lebens plötzlich für Tod erklärt wird. Klar, jeder geht mit Trauer anders um, aber ich habe schon auch Verständnis für John“, so  der Schauspieler.

„Wenn man fällt und jemand die Arme öffnet, um einen aufzufangen, es eventuell tiefer geht, als es sollte… Das passiert.“ Im Rausch des Alkohols habe sich John einfach fallen lassen, um vergessen zu können.

GZSZ: Auch Zoe hat Gefühle

zoe-comback-gzsz-lara-denlion-seifert
Die Geschichte von Zoe und John ist noch nicht auserzählt. Foto: Anna Riedel

Auch Lara Dandelion Seibert äußerte sich im Herbst 2023 zu der Affäre. John, zeigte sie sich überzeugt, habe in der kaltherzigen Zoe etwas erweckt, was sie lang nicht empfunden habe. Man könne es schließlich  selbst Zoe nicht verübeln, die Liebe finden zu wollen.

Wie ihr wisst, verzieh Laura John den Seitensprung. Doch während sie sich in den USA befindet, könnte sich die Geschichte wiederholen.

Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am kommenden Freitag, 10. Mai, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *

GZSZ: Zoe scheint John noch immer zu mögen

Zuletzt sahen wir in der Serie, dass John alles andere als zimperlich mit seiner neuen Mitbewohnerin umgeht. „Du kannst ruhig wissen, was ich von dir halte, nämlich gar nichts! Ich finde es zum Kotzen, dass du dir mit deiner Kronzeugenregelung deine Freiheit erkaufen kannst, und ich muss da sogar noch mitmachen“, wirft er ihn an den Kopf.

Das scheint Zoe allerdings nicht abzuschrecken. Wie Yvonne (Gisa Zach) bemerkt, lässt sie ihn nicht aus den Augen.

Zoe bemerkt nicht, dass Yvonne ihren Blick auf John sieht. Entsprechend steigt bei ihr wieder die Sorge auf, dass Zoe bezüglich John irgendeine Agenda verfolgen könnte. Hilfesuchend wendet sie sich an Toni (Olivia Marei), die als Kontaktperson zur Außenwelt fungiert…

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

GZSZ-Szene: Yvonne steht neben Michi und schaut ihn an - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Yvonne-Ersatz schmeißt überraschend hin!

Für Michi sollte es ein großer Auftritt werden. Doch im letzten Moment macht der Yvonne-Ersatz einen Rückzieher ...

„One Battle After Another“-Filmplakate: Links Leonardo DiCaprio als Bob im Bademantel mit Gewehr, links Teyana Taylor als Perfidia, hochschwanger mit Maschinengewehr - Foto: Warner Bros. Germany/Filmstarts
Kritik
Zwischen Polit-Satire & Kifferfilm: Andersons Chaos-Epos „One Battle After Another“ mit Leonardo DiCaprio

Paul Thomas Anderson wagt sich mit „One Battle After Another“ an eine Actionkomödie, die gleichzeitig politisch brisant, absurd-komisch und bildgewaltig ist. Leonardo DiCaprio, Sean Penn und Teyana Taylor lassen in diesem Mix aus Action, Satire und Chaos keinen Platz für Langeweile.

Moderatorin schaut zur Seite! - Foto: RTLZWEI
Top-News
„Kampf der Realitystars“ 2026: Diese Promis sollen dabei sein – Fans rasten jetzt schon aus!

Das wird das Comeback des Jahres und das nicht nur für RTLZWEI. Viele altbekannte Gesichter sollen 2026 zu „Kampf der Realitystars“ zurückkehren. Jetzt wird spekuliert, wer alles dabei sein wird ...

Cady und Mirren liegen auf einem Sofa. Mirren liegt liegt auf dem Rücken, Cady auf dem Bauch. - Foto: © Amazon Content Services LLC
Neu bei Amazon Prime
„Solange wir lügen“: Erhält die Serie eine 2. Staffel?

„Solange wir lügen" auf Prime Video funktioniert als abgeschlossene Geschichte, doch tatsächlich ist auch eine 2. Staffel möglich.

Collage: Evgeny Vinkurov und Anastasia Stan schauen ernst, Heidi Klum winkt. - Foto: IMAGO / Panama Pictures/ Future Image
Heidi Klum
„Let's Dance“-Profis drehen mit Heidi Klum – Das steckt dahinter!

Heidi Klum besetzt ihren bekannten Sendeplatz bei ProSieben mit einer besonderen Show – und sogar die „Let's Dance“-Profis sind am Start.