Zum Hauptinhalt springen
Fernsehen

GZSZ | Nach dem Mord: Ein Geheimnis über Zoe kommt ans Licht - und es betrifft John!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird Zoe immer verdächtiger.

GZSZ Zoe Gerner
Zoe (Lara Dandelion Seibert) arbeitet inzwischen für Gerner (Wolfgang Bahro) bei W&L. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Es gab schon einige Gelegenheiten, zu denen John (Felix von Jascheroff) Zoe (Lara Dandelion Seibert) hätte auf die Schliche kommen können. Spätestens als sie ihren Knopf im Ohr verlor, wäre die Geheimagentin beinahe aufgeflogen.

GZSZ John und Zoe
John (Felix von Jascheroff) weiß nicht, auf wen er sich eingelassen hat. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Inzwischen wissen wir, dass sie hinter Laura Lehmann (Chryssanthi Kavazi) her ist, weil ihre Arbeitgeber vermuten, dass diese sich mit einer gehörigen Summe Geld aus dem Staub gemacht hat. Geld, das die drei verschwundenen Programmierer ihren Anlegern schuldig sind, wie Sascha (Daniel Noah) meint. Er vermutet, dass Johns Freundin den Betrügern irgendwie in die Quere gekommen sein muss.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Seine Spürnase wurde erst kürzlich zum Problem. Denn Zoe befürchtete, dass der ehemalige Kommissar das Geheimnis um Lauras Verschwinden vor ihr aufdecken  könnte. Wie wir in der Serie erlebten, mischte Zoe Sascha etwas in seinen Kaffee, um zu verhindern, dass er sich in Ägypten selbst auf Spurensuche macht.

Kurz darauf brach Sascha in Emilys (Anne Menden) Atelier zusammen.

Auch interessant:

GZSZ: Sascha misstraut Zoe

GZSZ Emily und Sascha
Sascha (Daniel Noah) lag wegen Zoe im Krankenhaus. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

So trat John die Reise selbst an, während Yvonne (Gisa Zach) in Berlin bereits eine Trauerfeier für Laura plante.

Demnächst werden wir bei GZSZ erleben, dass John mit Saschas Hilfe herausfindet, dass Zoe tatsächlich zur selben Zeit in Ägypten war wie er. Für Sascha lässt das nur einen Schluss zu…

Um welchen es sich handelt, könnt ihr am 4. August um 19.40 Uhr im Free-TV auf RTL sehen. Auf RTL+ ist die Folge wie immer bereits mit einer Woche Vorlauf verfügbar. *

GZSZ: Laura hat Angst

GZSZ Chryssanthi Kavazi Comeback
Chryssanthi Kavazi dreht wieder für GZSZ. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Seit Anfang Juni steht Schauspielerin Chryssanthi Kavazi (34) wieder als Laura Lehmann vor der Kamera. Im August sollten wir sie wieder auf dem Kolle-Kiez sehen. Wie sie im Interview mit RTL bereits berichtete, ist Laura eingeschüchtert und wird als anderer Mensch nach Deutschland zurückkehren.

* Affiliate-Link

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

John trägt Bart und ein dunkles Shirt. Im grün-gelben Licht blickt er zu einem Mann mit Brille am rechten Bildrand. - Foto: RTL
Rolle bleibt länger als gedacht
GZSZ: Abschied auf unbestimmte Zeit verschoben

Eigentlich kündigte sich bei GZSZ schon der nächste Abschied an, doch jetzt kommt es doch noch anders ...

Petra Minou (Birge Schade); Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig); Martin Stein (Bernhard Bettermann); Ina Schulte (Isabell Gerschke); Roland Heilmann (Thomas Rühmann) stehen zusammen. - Foto:  MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
Trauriger Abschied
„In aller Freundschaft“-Abschied von Rolf Becker: Otto Stein sorgt für überraschende Wende

Abschied bei „In aller Freundschaft“: Nach dem Tod von Schauspieler Rolf Becker nimmt die ARD-Serie nun auch von seiner Figur Otto Stein Abschied. Und hat eine besondere Überraschung parat.

Szene aus Zuhause im Glück. John zeigt mit einem Bleistift auf eine hellblau geflieste Wand über einer Wasserwaage, während Eva daneben zusieht. - Foto: RTL II
Kultsendung läuft in der Wiederholung!
„Zuhause im Glück“-Absetzung: Finanzamt bekam Recht – trotz „unsauberer Ermittlung“

2019 fiel das erste „Zuhause im Glück“-Urteil. Damals war der Steuer-Streit um die Renovierungs-Sendung von RTLzwei vor Gericht gegangen. Das Finanzamt bekam in Teilen Recht. Die Sendung wurde abgesetzt.

Sieben Mitglieder der „Glee“-Besetzung posieren vor blauem Hintergrund. Ein Mann mit Brille sitzt vorne im Rollstuhl. - Foto: TMDB
Don't Rain on my Parade!
Das Comeback von Rachel Berry?: Disney+ bestätigt „Glee“-Rückkehr

Mehr als zehn Jahre nach dem Serienfinale kehrt „Glee“ tatsächlich zurück. Disney+ hat neue Folgen bestellt – und auch Lea Michele zeigt sich bereits begeistert.

Moritz, Florian, Charlie und Jana stehen breitbeinig auf einer großen Bodenklaviatur in einem Raum mit Luftballons. - Foto: © ZDF/Rudolf Wernicke
Nach dem Staffel-4-Finale
„Dr. Nice“-Sonderfolge in Spielfilmlänge: Dieser Star ist dabei

Nach dem Ende von Staffel 4 ist für „Dr. Nice“ noch lange nicht Schluss: Das ZDF zeigt eine Sonderfolge – und holt dafür einen prominenten Gaststar.