Fernsehen

GZSZ: Ziehen Maren und Alexander doch gemeinsam Leons Baby groß?

Schock bei GZSZ: Messerangriff auf Maren!
Maren: Wird sie Alexander zurückerobern? MG RTL D / Rolf Baumgartner

Gibt es doch noch ein Happy End für DAS GZSZ-Traumpaar? Maren und Alexander kommen sich nach dem Baby-Drama wieder näher!

 

Maren und Alexander: Verändert ein Kuss alles?

Der Verrat steht noch immer zwischen ihnen: Maren hat eine Nacht mit Leon verbracht. Sie verheimlichte Alexander zunächst den Seitensprung und dass er womöglich nicht der Vater des Kindes ist.

Seit dem Vaterschaftstest haben aber alle Gewissheit: Leon ist wirklich der Vater von Marens Kind! Alexander trennte sich daraufhin von Maren. Doch jetzt kommt es zu einer Annäherung.

Maren und Alexander wälzen die ganze Nacht Akten und Rechnungen des Spätis. Das erste Mal seit langer Zeit gehen die beiden normal miteinander um. Bei der Verabschiedung kommt es sogar zu einem Kuss!

 

Alexander: Klares Statement zur Beziehung mit Maren

Maren ist überglücklich und hofft auf eine Zukunft mit Alexander. Er ist der Mann ihres Lebens und sie möchte nicht ohne ihn sein. Doch Alexander nimmt ihr die Hoffnung.

Bei einem erneuten Besuch entschuldigt er sich für den Kuss und dass er Maren damit falsche Signale gesendet hat. "Ich sehe keine Zukunft mehr für uns." Der Schmerz über den Verrat sitzt einfach zu tief.

Maren ist enttäuscht und spürt, wie ihre Kräfte in dem ganzen Gefühlschaos und der Schwangerschaft schwinden. Während sie mit Katrin über ihre Situation spricht, bricht sie zusammen und wird ohmächtig.

Wie Alexander auf ihren Zusammenbruch wohl reagieren wird? Wie es mit den beiden weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19.40 Uhr auf RTL.

 

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt