Serien

GZSZ: Zerstört Tayfun nun Emilys Beziehung?

GZSZ: Zerstört Tayfun nun Emilys Beziehung?
Ausgerechnet Tayfun könnte Emilys und Pauls Beziehung zum Verhängnis werden. RTL/Rolf Baumgartner

Vor zwei Jahren hat Tayfun dem GZSZ-Kiez den Rücken gekehrt: Seine Emotionslosigkeit wollte er Emily und ihrer Tochter einfach nicht aufbürden. Nun, da sie wieder glücklich verliebt ist, könnte ihr ausgerechnet Tayfun die Beziehung zerstören.

 

GZSZ: Zerstört Tayfun nun Emilys Beziehung?

Lange hat Emily gebraucht, um über die große Liebe ihres Lebens, Tayfun, hinwegzukommen. Inzwischen schwebt sie wieder auf Wolke 7 - mit Paul. Doch ihrem neuen Glück könnte jetzt ausgerechnet Tayfun einen Strich durch die Rechnung machen. Der Grund: Emily entdeckt durch Zufall Pauls Verlobungsring. Ihr Freund will ihr offenbar einen Heiratsantrag machen!

Emily Paul GZSZ
Werden Emily und Paul bei GZSZ tatsächlich heiraten? Oder macht ihnen Tayfun einen Strich durch die Rechnung?          Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Emilys Freude ist groß - bis ihr einfällt, dass sie noch mit Tayfun verheiratet ist. Für die GZSZ-Beauty steht fest: Solange sie auf dem Papier noch mit einem anderen Mann liiert ist, will sie sich nicht verloben. Darum entschließt sie sich, alles dafür zu tun, um möglichen Antragssituationen auszuweichen. Für Paul ein Schock: Er ahnt nicht, was in Emily vorgeht, und misinterpretiert ihr Verhalten. Will sie ihn am Ende gar nicht heiraten? Oder, noch schlimmer, will Emily gar die Beziehung beenden? Damit wäre Tayfun indirekt schuld am Scheitern ihres Liebesglücks...

 

GZSZ: Kommt Tayfun zurück?

Ebenfalls fraglich ist, ob Tayfun auf den GZSZ-Kiez zurückkehrt, sollte er erfahren, dass Emily heiraten will. Immerhin muss er ja die Scheidungspapiere unterzeichnen, sollten Emily und Paul wirklich ernst machen und vor den Traualtar treten wollen. Und wie würde Emily wohl auf seine Rückkehr reagieren?

Ein offizielles Statement von RTL sowie vonseiten des Schauspielers gibt es bisher nicht. Im vergangenen Herbst hatte Mime Tayfun Baydar auf die Frage eines Fans, ob ein Comeback möglich sei, mit "Klar!" geantwortet. Ob Tayfun GZSZ wirklich noch einmal seine Aufwartung macht, bleibt abzuwarten.

Wie es bei GZSZ weitergeht, erfahren wir immer werktags bei RTL um 19.40 Uhr.

 
 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt