Serien

GZSZ: Zerbricht Katrins frische Liebe bereits nach kurzer Zeit?

Die noch frische Beziehung von Katrin und Tobias durchläuft bei „GZSZ“ ihre erste Krise. Wird das junge Paar einen alten Verdacht hinter sich lassen können?

GZSZ: ER wird der Katrin-Ersatz!
Bei Katrin bahnt sich bereits nach kurzer Zeit Stress in der neuen Beziehung an Instagram/GZSZ

Eigentlich hat Katrin (Ulrike Frank) ja wieder eine neue Liebe verdient. Der Tod von Bommel ist immerhin einige Zeit her. Aber wir sind bei „GZSZ“, da kann so etwas natürlich nicht ohne Drama über die Bühne gehen.

Das Problem bei Tobias (Jan Kittmann): Seine Ex-Frau. Die ist nämlich vor Jahren beim gemeinsamen Urlaub verschwunden. Er hatte immer nach ihr gesucht, doch mit Katrin hat er eine Art Neuanfang gefunden.

Allerdings gräbt die noch ein wenig tiefer – und findet heraus, dass Tobias in Verdacht stand, mit dem Verschwinden seiner Frau etwas zu tun zu haben. Nach anfänglichen Bedenken konfrontiert sie ihn mit ihrem Wissen in Folge 7177.

Nachdem er wütend über Katrins Nachforschungen ist, beruhigt er sich etwas. Allerdings stellt er ihr ein Ultimatum: „Ich kann dir nichts beweisen. Entweder vertraust du mir oder nicht.“ Wie sich Katrin entscheiden wird, erfahren wir dann wohl demnächst.

Wer wissen möchte, wie es bei „GZSZ“ weiter geht, kann unter diesem Link ein Abo bei TVNow abschließen und dort die neuesten Folgen immer sieben Tage im voraus gucken.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt