Serien

GZSZ: Wunderbare Neuigkeiten für Paul und Emily!

Emily Paul GZSZ
Mit dieser Überraschung hätten Emily und Paul bei GZSZ nicht gerechnet... / Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Vor kurzem hat Emily bei GZSZ herausgefunden, dass Paul eine kleine Schwester namens Anneke hat, die seit 20 Jahren verschwunden ist. Paul und seine Familie sind sich sicher, dass sie gestorben ist – doch jetzt taucht sie wieder auf!

 

Emilys Suche nach Pauls Schwester verlief erfolgreich

Denn als Paul und Emily nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommen, sitzt total überraschend seine Schwester Anneke, die sich mittlerweile Miriam nennt, auf dem Sofa! Zuvor hat Emily per Internet nach der Schwester seines Freundes gesucht – eine Aktion, mit der seine Familie ganz und gar nicht einverstanden war.

 

Paul und Miriam haben sich endlich wieder

Die Geschwister haben sich zuletzt vor 20 Jahren gesehen - Paul ist mit der Situation komplett überfordert, und auch Miriam ist wahnsinnig aufgeregt. Kein Wunder also, dass ihr Treffen etwas holprig beginnt.

Zum Glück kann Emily die Situation auflockern und die Geschwister entspannen sich. Zwar hat Emily das Gefühl, Miriam mit ihren Fragen zu sehr bedrängt zu haben – doch Paul ist unglaublich glücklich darüber, endlich seine Schwester wiedergefunden zu haben!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt