Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ trägt YvoMeds Forschung Früchte.

Auf Regen folgt Sonnenschein. Auch bei GZSZ. Wir erinnern uns: Seit einigen Wochen ist Yvonne (Gisa Zach) blind. Aufgrund ihrer Augenerkrankung wurde sie in der Bahn ausgeraubt und musste im Jeremias-Krankenhaus gegen die Vorurteile ihrer Patienten kämpfen.
Doch Yvonne gibt nicht auf. Ja, sie stellt sich sogar als Versuchskaninchen für die Firma YvoMed zur Verfügung, die eigenes gegründet wurde, um ihr Leiden wieder zu heilen. Doch bei der Behandlung bewegen sich Lilly (Iris Mareike Steen) und ihre Kollegen auf unbekanntem Terrain. Als Yvonnes Augen zu bluten beginnen, will Moritz (Lennart Borchert) sie dazu bewegen, nicht mehr an sich forschen zu lassen.
GZSZ: Yvonne sieht wieder Bewegungen
Allerdings lässt sich Yvonne nicht abschrecken. Und ihre Tapferkeit trägt Früchte. Wie ihr kommende Woche bei GZSZ sehen könnt, kann sie bereits wieder Bewegungen erkennen – eine Verbesserung, die sie Jo (Wolfgang Bahro) überglücklich am Telefon erzählt.
Auch Laura (Chryssanthi Kavazi) ist überglücklich. Schließlich hat sie mit ihrem Juwelenraub zur Finanzierung YvoMeds beigetragen.
Auch interessant:
- Dschungelcamp: RTL bereitet Evakuierung der Kandidaten vor
- GZSZ-Film zum 30-jährigen Jubiläum: Trailer zeigt Gerner in Aufruhr
- GZSZ-Fiesling Bajan Linostrami will Jo Gerner zerstören!
- Let’s Dance: Massimo Sinató & Ekateria Leonova zurück! | Alle Profis 2022
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern! *
Affiliate-Link