Stars

GZSZ Wolfgang Bahro spricht über Jo Gerners Serientod

Schon ungezählte GZSZ-Charaktere und -Zuschauer haben es sich gewünscht: "Jo Gerner" stirbt! Darsteller Wolfgang Bahro verriet jetzt seinen Wunsch-Serientod.

Wolfgang Bahro, GZSZ
Seit 1993 spielt Wolfgang Bahro Jo Gerner /RTL/Bernd Jaworek

Erst vor Kurzem unterschrieb Wolfgang Bahro für weitere 5 Jahre GZSZ - der Abgang seiner Figur "Jo Gerner" ist also nicht in absehbarer Zeit geplant. Dennoch verriet der Schauspieler "Promiflash", wie er sich seinen Serientod vorstellt.

 

Wolfgang Bahro: So soll GZSZ-Gerner sterben

"Gerner ist auf einer Jacht und fährt in die untergehende Sonne und plötzlich explodiert dieses Boot, weil ein Schurke gesagt hat: 'Ich bringe jetzt Gerner um.' Und jeder denkt, das war es jetzt", so Bahro. Doch wer denke, dass das nun das endgültige Ende des GZSZ-Fieslings mit dem großen Familiensinn sei, der irre sich. "Dann taucht plötzlich ein Periskop auf und jeder weiß, da ist ein U-Boot und Gerner hat es doch noch geschafft." Der durchtriebene Anwalt ist eben einfach nicht aufzuhalten - Gott sei Dank!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt