close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

GZSZ Wolfgang Bahro: Das sagt er zu Gerners Serientod

Schon ungezählte GZSZ-Charaktere und -Zuschauer haben es sich gewünscht: "Jo Gerner" stirbt! Doch welche Meinung hat Darsteller Wolfgang Bahro dazu?

Wolfgang Bahro, GZSZ
Seit 1993 spielt Wolfgang Bahro Jo Gerner Foto: RTL/Bernd Jaworek

Erst vor Kurzem unterschrieb Wolfgang Bahro für weitere 5 Jahre GZSZ - der Abgang seiner Figur "Jo Gerner" ist also nicht in absehbarer Zeit geplant. Dennoch verriet der Schauspieler "Promiflash", wie er sich seinen Serientod vorstellt.

 

Wolfgang Bahro: So möchte er als Jo Gerner sterben

"Gerner ist auf einer Jacht und fährt in die untergehende Sonne und plötzlich explodiert dieses Boot, weil ein Schurke gesagt hat: 'Ich bringe jetzt Gerner um.' Und jeder denkt, das war es jetzt", so Bahro. Doch wer denke, dass das nun das endgültige Ende des GZSZ-Fieslings mit dem großen Familiensinn sei, der irre sich. "Dann taucht plötzlich ein Periskop auf und jeder weiß, da ist ein U-Boot und Gerner hat es doch noch geschafft." Der durchtriebene Anwalt ist eben einfach nicht aufzuhalten - Gott sei Dank!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt