Serien

GZSZ: Wird SIE Leons neue Freundin?

GZSZ-Überraschung: Sie werden ein Liebespaar!
Wird Leon eine neue Liebe finden? Foto: Instagram/ daniel_fehlow

Wird es bei GZSZ zum Jahresende noch einmal romantisch? Die Vorschau deutet jetzt an, dass es zwischen Leon (Daniel Fehlow) und einer Frau knistern könnte!

 

GZSZ: Leon beendet das Jahr als Single

Seit Leons One-Night-Stand mit Maren (Eva Mona Rodekirchen) und der Trennung von seiner letzten Partnerin Sophie (Lea Marlen Woitack) hatte Leon keine neue Liebe mehr in seinem Leben. Das könnte sich jetzt aber ändern, denn laut der RTL-Vorschau versteht er sich mit einer Frau aus dem Kolle-Kiez ganz besonders gut.



Leon hat kurz vor Weihnachten Geburtstag und lädt deswegen alle seine Freunde zu sich zum Essen ein. Als alle Gäste weg sind, ist nur noch Nina (Maria Wedig) da. Die beiden beschließen, noch ein Glas Wein zu trinken und unterhalten sich dabei so gut, dass sie gar nicht merken, wie die Zeit vergeht.

 

GZSZ: Knistert es zwischen Nina und Leon?

Ist das vielleicht der Beginn einer neuen GZSZ-Liebesgeschichte? Auch Nina hatte nach der heftigen Trennung von ihrem gewaltätigen Ehemann keinen Mann mehr in ihrem Leben. Zuletzt gab es eine kurze Annäherung mit Jo Gerner, doch daraufhin distanzierte sich Nina von ihrem ehemaligen Chef.



Zudem wird Nina in der Jubiläumsfolge 6.666 bei Wachsgießen eine neue Liebe prophezeit. Danach entschließt sich Nina dazu, im Mauerwerk vorbeizuschauen - ausgerechnet Leons Club! Ob sich die beiden zu Silvester näherkommen oder Nina im neuen Jahr doch jemand anderes kennenlernt, werden die nächsten Wochen bei GZSZ zeigen. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!