Serien

GZSZ: Wird Mesut von seiner kriminellen Vergangenheit eingeholt?

Erst vor kurzem kehrte Mesut (Mustafa Alin) aus der Türkei zurück zur "GZSZ"-Clique nach Berlin, wo er auf seine alten Freunde stößt. Doch in der Hauptstadt wartet nun eine gefährliche Bedrohung auf ihn.

Mesut, Jonas, GZSZ, Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Daily
Schlechter Einfluss: Jonas mischt sich in Mesuts Geschäfte ein / RTL / Rolf Baumgartner

Nach seiner Trennung von Freundin Nele (Ramona Dempsey) ergriff Mesut die Flucht und nahm sich eine Auszeit in der Türkei. Dort gelang es dem Gelegenheits-Gangster auch endlich, sich von seinen dunklen Geschäften abzuwenden. Zurück in Berlin steht Mesut nun vor der Gefahr, erneut auf die schiefe Bahn zu geraten.

"Ich will mit solchen Geschäften nichts mehr zu tun haben", teilt er seinen Kumpels von früher mit, als diese ihm einen Karton voller gefälschter Handys zukommen lassen.

Doch ausgerechnet Jonas (Felix van Deventer) stellt Mesut auf eine harte Probe, indem er ihm die Telefon schmackhaft redet. Als sich dann auch noch Selma (Rona Özkan) einmischt, nimmt das Übel seinen Lauf. Ob Mesut den dreckigen Deal verhindern kann oder Jonas auf eigene Faust das krumme Geschäft abwickelt, seht ihr heute Abend bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" um 19:40 Uhr auf RTL.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt