Stars

GZSZ: Wird Christina Luft bald auf dem Kiez einziehen?

Hat sich da etwa der nächste Star für eine „GZSZ“-Rolle angemeldet? Das könnte man zumindest denken, wenn man sich die Insta-Story von Christina Luft ansieht.

Christina Luft und Luca Hänni
Christina Luft, hier mit (Tanz-)Partner Luca Hänni, könnte bald bei "GZSZ" zu sehen sein. imago images / Revierfoto

„GZSZ“ hatte über die Jahre schon einige Stars mit kleineren Auftritten zu Gast. Unter Anderem waren schon Thomas Gottschalk, Udo Walz, Ed Sheeran oder Motsi Mabuse am Kolle-Kiez.

Nun könnte die nächste Gastrolle an Christina Luft gehen – zumindest, wenn es nach der Tänzerin selbst geht. In einem Instagram-Q&A wurde sie nämlich gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, es mal in der Schauspielerei zu probieren. Ihre Antwort, der sie auch direkt GZSZ taggte: „Warum eigentlich nicht?“

Bild: Instagram / Christina Luft

Ein Auftritt des „Let's Dance“-Stars würde sicherlich die Quoten nach oben schrauben. Außerdem ist es aktuell durch Corona noch nicht ganz klar, wann oder in welcher Form die Tanzshow überhaupt weiter geht.

Also wäre es sogar denkbar, dass Luft nicht nur für eine Stippvisite vorbeischaut. Was für eine Rolle sie übernehmen könnte lässt sich allerdings noch nicht sagen – schließlich gibt es aktuell wie immer genug Trubel in der Soap.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt