Serien

GZSZ: Wird Chris nun zum Mörder?

Gerade erst ist Chris der Haft entgangen, da steht er mit einem Bein schon wieder im Knast: Nun könnte der GZSZler sogar zum Mörder werden!

Die Situation zwischen Chris und Felix spitzt sich bei GZSZ zu: Vor wenigen Tagen hat Chris Sunny seine Liebe gestanden. Klar, dass das bei ihrem Verlobten gar nicht gut ankommt und er seinen Bruder zur Rede stellen will. "Falls du da etwas nicht mitbekommen haben solltest, Sunny und ich heiraten", raunzt Felix Chris bei seinem Besuch im Bauwagen an.

Dieser wiederum ist überzeugt, dass er mit seinenn Gefühlen nicht alleine ist. "Sie empfindet etwas für mich. Sie will es nur nicht wahrhaben, aber ich weiß es", erklärt er. Doch beide Brüder sind so wütend, dass sie das nicht auf sich sitzen lassen wollen und handgreiflich werden.

 

GZSZ: Wir Chris zum Mörder?

Als Felix sich verwundet, sieht er darin die Chance, seinen Bruder endgültig in den Knast zu bringen. Doch Chris hat andere Pläne und fesselt ihn. "Wie viele Jahre willst du denn in den Knast? Oder planen wir hier den perfekten Mord?", provoziert Felix seinen Nebenbuhler weiter. Seine Worte machen Chris nur noch wütender und verzweifelter. Wird er Felix nun ernsthaft etwas antun?

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt