Serien

GZSZ: Werden SIE das neue Traumpaar in der RTL-Serie?

GZSZ: Diese Darsteller sind privat ein Paar
GZSZ: Werden diese beiden GZSZ-Lieblinge das neue Traumpaar in der Serie?

Seit einigen Wochen knistert es zwischen diesen zwei GZSZ-Lieblingen. Werden sie nun in der Serie das neue Traumpaar? Vieles deutet darauf hin!

Es hat sich in den vergangenen bereits angedeutet: Ausgerechnet Felix (Thaddäus) und Laura (Chryssanthi Kavazi) scheinen sich in letzter Zeit bestens zu verstehen. Schließlich verbindet die beiden ein ähnliches Schicksal: Nach turbulenten Zeiten voller Intrige und Lüge sind die beiden endgültig am Boden gelandet und haben sich in ihrem Umfeld ziemlich unbeliebt gemacht.

 

Laura sucht nach der bitteren Trennung von Philip endlich wieder einen Hoffnungsschimmer in ihrem Alltag: Wie die RTL-Wochenvorschau andeutet, könnte ausgerechnet Felix ihr Ritter auf Krücken werden. Denn langsam aber sicher entwickelt sich zwischen den beiden eine unglaubliche Anziehung. Werden Laura und Felix womöglich sogar das nächste Traumpaar?

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt