Serien

GZSZ: Werden sich Lily und Amar jemals wiedersehen?

Die Beziehung von Lily und Amar steht unter keinem guten Stern: Nicht nur, dass Amar Frau und Kind hat, nun will er sogar zurück nach Ghana – für immer?

Amar Lily GZSZ Abschied
Ob Lily sich für immer von ihrer großen Liebe Amar verabschieden muss? /RTL

Seit Amar weiß, dass seine Frau noch lebt und er einen Sohn mit ihr hat, fühlt er sich in Berlin einfach nicht mehr zu Hause.  Zwar liebt er Lily über alles, trotzdem will er sich auch um seine Familie in Ghana kümmern. Während Lily versucht, ihn zu überzeugen, die beiden aus Deutschland mit Geld zu unterstützen, macht Amar ihr klar, dass es wichtigeres auf der Welt gebe, als ihre Liebe zueinander.

 

Lily will Amar nicht loslassen

Als Amar sich tatsächlich ein Flugticket nach Ghana kauft, um für seinen Sohn da zu sein, reagiert Lilly völlig überfordert. Denn wenn Amar wirklich abreist, ist nicht klar, ob er jemals nach Deutschland zurückkehren kann.
Sie versucht, sich damit abzufinden, dass Amar sie nächste Woche für immer verlässt, doch das gelingt ihr nicht. Im Liebeskummer beschließt Lilly, Amar aufzuhalten und nimmt heimlich Amars Pass an sich.

Doch als Amar der fehlende Pass auffällt, die gesamte WG Geld für ihn sammelt und er seinem Sohn traurig erklären muss, wieso sich seine Reise verzögert, bekommt Lily ein schlechtes Gewissen. Einerseits will sie, dass er glücklich ist – anderseits aber will sie auch, dass sie eine gemeinsame Zukunft haben!

Ob das die Trennung für die beiden ist? Das erfahrt ihr in den nächsten Folgen von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" – und in unserer GZSZ-Vorschau.

Und was aktuell sonst noch wichtig ist bei eurer Lieblings-Soap, erfahrt ihr im Video!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt