Fernsehen

GZSZ: Werden Laura und Nazan ein Liebespaar? | Drehbuchautoren sind im Boot

GZSZ: So rächt sich Laura an Nazan
Laura (Chryssanthi Kavazi, rechts) und Nazan (Vildan Cirpan) sind keine Freundinnen. Foto: TV Now - Rolf Baumgartner

Aktuell sind sich Laura (Chryssanthi Kavazi, 32) und Nazan (Vildan Cirpan, 30) bei GZSZ spinnefeind. Aber könnten die beiden eine Kehrtwende hinlegen und sogar ein Paar werden? Auf diese Frage antwortete Chryssanthi auf Instagram.

 

GZSZ: Chryssanthi Kavazi würde sich für Laura entscheiden

„Ich würde es mir wünschen, die beiden wären ein tolles Paar“, so die Schauspielerin, die die Autoren der Soap bereits in Boot holte. Sie und Cirpan hätten schon versucht, diese Idee unterzubringen. Allerdings seien die Drehbuchverantwortlichen noch nicht überzeugt. „Vielleicht müssen wir die Idee weiter fruchten lassen.“

Für sie selbst ist der Fall klar wie Kloßbrühe: „An Nazans Stelle würde ich mich für Laura entscheiden“, sagt sie. Alle Folgen GZSZ könnt ihr mit einer Woche Vorlauf bei TVNOW sehen.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt