Stars

GZSZ: Werden Jonas und Sophie nach ihrer Sex-Nacht ein Paar?

Der One-Night-Stand von Jonas (Felix von Deventer) und Sophie (Lea Marlen Woitack) bei GZSZ soll eigentlich ein einmaliger Ausrutscher bleiben. Oder etwa doch nicht?

GZSZ: Werden Jonas und Sophie nach ihrer Sex-Nacht ein Paar?
Werden Sophie und Jonas ein Paar? Foto: Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner
 

GZSZ: Es knistert zwischen Sophie und Jonas

Dass diese beiden Rollen einmal zusammen im Bett landen werden, hätte wohl kein Fan der Serie jemals gedacht. Nach einer Partynacht mit viel Alkhol kommt Sophie, die noch immer unter der Trennung von Leon (Daniel Fehlow) leidet, dem wesentlich jüngeren Jonas ziemlich nah.

Am nächsten Tag sind sich die beiden einig: Das darf nie wieder passieren! Doch während Sophie versucht den Sex mit dem Sohn von Maren hinter sich zu lassen, ist der nach der gemeinsamen Nacht völlig hin und weg von der Blondine. Innerhalb kürzester Zeit verknallt sich der etwas unbeholfene Spätkaufmitarbeiter in Sophie.



Doch die gibt Jonas indirekt zu verstehen, dass sie sich keine Beziehung mit ihm vorstellen kann. Also ist die Liebesgeschichte zwischen Jonas und Sophie schon wieder vorbei? Unwahrscheinlich! Schließlich nutzen die Produzenten die Daily gerne, um die Fans mit kontroversen Themen zu überraschen.

 

Die Fans freuen sich auf die Geschichte der beiden

Vor allem der große Altersunterschied zwischen den beiden Rollen wird unter den Zuschauern heiß diskutiert. Nach anfänglicher Skepsis freuen sich viele Fans aber darauf, mehr von dem ungleichen Paar zu sehen. "Ich finds eigentlich ganz süss, anfangs war ich aber geschockt", "Ich finde die Story cool. Voll erfrischend. Ich bin gespannt...", "Ich find's cool! Baut es ruhig aus.... "Sophie" bekommt dann endlich mal wieder die Chance eine interessante und vor allem "andere" Story zu spielen", so die Meinungen der Fans auf der GZSZ-Facebookseite. 

Andere Zuschauer sind von der neuen Geschichte allerdings weniger begeistert und finden, dass Jonas und Sophie nicht zusammenpassen. Wie es für die beiden weitergeht, zeigt sich in den nächsten Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt