Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kämpft Yvonnes Familie mit allen Mitteln.

Ja, es wäre auch langweilig, Gerner (Wolfgang Bahro) und Laura (Chryssanthi Kavazi) nur noch als gute Menschen durch Berlin gehen zu sehen.
Demnächst werden die beiden wieder kriminell. Aber im Gegensatz zu früher ziehen sie an einem Strang – und haben zumindest ein ehrbares Motiv.
GZSZ: Alles für Yvonne
Wir erinnern uns. Ein Einbrecher – es ist anzunehmen, dass es sich um einen Handlanger Bajan Linostramis (Matthias Unger) handelt – brach bei YvoMed ein und sabotierte die Genforschung des Instituts.
Als die Nachricht, YvoMed könne sein Versprechen, langfristig Erblindungen zu heilen, durch die Presse ging, sprangen die Investoren ab.
Aktuell steht YvoMed vor dem Aus – und damit sinken die Chancen, dass Yvonne (Gisa Zach) je wieder sehen kann. Doch Laura und Gerner sind bereit mit allen Mitteln zu kämpfen!
Auch interessant:
- GZSZ: Maren beichtet Katrin, dass sie Tobias liebt - Katrin stinksauer!
- Let’s Dance 2022: Die Tanzpartner und Änderungen stehen fest!
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern! * !--endfragment-->!--endfragment-->!--startfragment-->
GZSZ: YvoMed soll Geld Waschen
In (inzwischen) vollem Bewusstsein, dass der Hauptgeldgeber, über den Laura nur über Kian (Nassim Avat) Kontakt hat, über eine Briefkastenfirma Geld wäscht, wollen sie den Investor überreden, sein Kapital bei YvoMed zu lassen. Im Gegenzug wollen die beiden das Geld weiterwaschen!
Für Yvonne ist den beiden jedes Mittel recht. Doch welche Konsequenzen hat diese „Business-Entscheidung“?
Wie es weiter geht, könnt ihr mit einer Woche Vorlauf zur TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen. *
* Affiliate-Link