Serien

GZSZ: Welches krasse Familiengeheimnis verbirgt Paul vor Emily?

Paul & Emily
Der Streit zwischen Paul und Emily sorgt für jede Menge Gesprächsbedarf. MG RTL D / Rolf Baumgartner

Schon immer ist die Beziehung zwischen Paul und Emily ein einziges auf und ab. Jedoch haben es die beiden immer wieder geschafft zueinander zu finden. Bedeutet Pauls mysteriöses Familiengeheimnis jetzt das Ende der Beziehung?

 

GZSZ: Emily findet heraus, dass Paul eine Schwester hat!

Nachdem sich Sophie mit Emilys Handtasche auf einem Mode-Event hat ablichten hat lassen, ist die Nachfrage nach der Tasche so groß, dass sie mit der Produktion gar nicht hinterherkommt. Weil sie sich nicht anders zu helfen weiß, verkauft sie sogar ihr Masterpiece. Doch weil sie Kate versteckt hat, müssen Emily und Paul gemeinsam nach ihr suchen. Auf der Suche entdecken die beiden jede Menge peinlicher Dinge. Dann entdeckt Emily plötzlich ein Foto mit Paul, auf dem er mit seiner kleinen Schwester zu sehen ist.

 

Paul blockt ab: Verbirgt er ein dunkles Geheimnis?

Emily möchte mehr über Pauls Schwester erfahren, doch er blockt auf alle möglichen Rückfragen ungewöhnlich hart ab. Das macht Emily neugierig, worauf sie bei seinem Patenonkel Alexander mehr erfahren möchte.  Daraufhin eskaliert der Streit zwischen Emily und Paul. Sie fühlt sich ungerecht behandelt und Paul weiß, dass er endlich mit der Sprache rausrücken muss. Welches Geheimnis verbirgt er? 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt