Stars

GZSZ: Was geht hier zwischen "Leon" und "Sunny"?

Sunny und Chris haben erst vor Kurzem bei GZSZ zueinander gefunden, während Leon mit Sophie zusammen ist. Doch was geht zwischen "Sunny" und "Leon"?

GZSZ: Was geht zwischen Leon und Sunny
Was geht da zwischen den GZSZler "Sunny" und "Leon"? Instagram/Daniel Fehlow

Daniel Fehlow und Valentina Pahde haben gerade erst mit kryptischen Nachrichten und Bildern auf Instagram die Gerüchteküche um eine baldige Liebelei zwischen Sunny und Leon eingeheizt. Nach ihrem neuesten gemeinsamen Foto kursieren nun auch Spekulationen, dass etwas privat zwischen den GZSZ-Stars laufen könnte.

 

GZSZ: Was geht hier zwischen "Leon" und "Sunny"?

Auslöser dafür ist der Kommentar, den Daniel Fehlow mit den Foto veröffentlicht hat: "Es gibt nur 2 Dinge, die Valentina in ihrer Pause braucht: Ein wärmendes Heißgetränk und eine große Portion Daniel", so der GZSZ-Darsteller neben dem Bild, auf dem Valentina Pahde einen Kussmund in seine Richtung macht. Sein Kommentar liest sich beinahe wie ein Liebesgeständnis...

Allerdings ist das "Liebesgeständnis" wohl eher freundschaftlich gemeint, wie man an der Antwort Valentina Pahdes sehen kann: Die ist offensichtlich sehr gerührt von dem Statement ihres Kollegen: "Lieber @daniel_fehlow! Für den süßen Post bekommst du morgen eine warme Milch mit Honig von mir #lieblingskollege!"

Die Fans der beiden sind von den süßen Nachrichten der GZSZler auf jeden Fall begeistert: "Ach wie süß seid ihr denn" und "Oh nein wie süß eine Riesen Portion Daniel", heißt es unter dem Foto der beiden. Na, bei dem Arbeitsklima kann ja nichts mehr schief gehen!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!