Serien

Zwischen Frederic und Katrin geht's bei GZSZ heiß her!

Das Inzest-Drama bei GZSZ spitzt sich zu: Frederic ist wieder da und will Jasmin! Katrin tut alles, um ihre Tochter zu schützen - bis zum bitteren Ende...

GZSZ Vorschau
Katrin (Ulrike Frank) und Frederic (Dieter Bach) kämpfen um Jasmin (Janina Uhse) /RTL / Rolf Baumgartner

Frederic (Dieter Bach) kann in dieser Woche bei GZSZ Jasmin (Janina Uhse) nicht widerstehen - und das, obwohl er weiß, dass sie seine Tochter ist! Als ihn Katrin daraufhin mehrfach zur Rede stellt, beharrt er darauf, dass Jasmin die Frau sei, die er liebe. Offenbar verschließt der renommierte Arzt gänzlich die Augen vor der Realität.

Nachdem Jasmin bei ihm aufgetaucht ist, schläft er sogar nochmal mit ihr. Am nächsten Tag erklärt er der verwirrten Designerin, dass er mit ihr nach Australien abhauen wolle. Ein Plan, den auch Katrin spitz bekommt. Jetzt setzt die Flemming alles daran, Frederic von Jasmin ein für allemal fernzuhalten. 

Sie taucht in seinem Hotelzimmer auf und es kommt zu einer hitzigen Diskussion. "Du wirst uns nicht aufhalten!", erklärt Frederic. Doch Katrin gibt vor, ihrer Tochter alles erzählt zu haben und diese hasse nun ihren Vater/Liebhaber. Mit irrem Blick schüttel er sogar seine Ex. Zum Schutz greift eine offensichtlich verängstigte Katrin sogar zu einer Wasserflasche, die er ihr allerdings schnell wieder abnimmt. "Jasmin und ich könnten glücklich sein, wenn es dich nicht geben würde", stößt er wutentbrannt hervor. Doch dann trifft ihn ein Schlag. Wie das ausgeht, wissen wir ja bereits...

Alle weiteren Infos zu GZSZ findet ihr in unserer Übersicht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt