Serien

GZSZ-Vorschau: Zerstört Sophie mit ihrer Eifersucht ihre Ehe mit Leon?

Eigentlich könnten Sophie und Leon aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" so glücklich sein: Er liebt sie, sie liebt ihn. Doch dann findet Sophie heraus, dass Maren mal eine Affäre mit ihm hatte und prompt macht sich Misstrauen breit...

GZSZ-Vorschau
Dass sich Leon und seine Ex-Affäre Maren so gut verstehen, ist Sophie ein Dorn im Auge /RTL/Rolf Baumgartner

Zuerst versucht Sophie (Lea Marlen Woitack), Leon (Daniel Fehlow) über seine frühere Affäre auszufragen. Doch der geht darauf nicht ein. Klar, dass bei Sophie dann das Kopfkino erst recht loslegt. Da hilft es auch nicht, dass ihr nicht aus dem Kopf geht, dass Maren (Eva Mona Rodekirchen) einen Sex-Traum mit Leon hatte.

Die Eifersucht sticht die sonst so coole Journalistin gewaltig, als sie ihren Göttergatten und seine Ex-Geliebte in Eintracht auf Marens Geburtstag anstoßen sieht. Am nächsten Morgen trudelt als Erstes auch noch eine SMS von ihr auf Leons Handy ein. Da sieht Sophie rot und will die Nachricht überprüfen. Als sie dabei von Leon überrascht wird, hat sie einiges zu erklären...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt