Serien

GZSZ-Vorschau: Wird Selma aus der WG geworfen?

Folgenreicher Stress in der Mädels-WG von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Neuankömmling Selma fühlt sich nicht von allen ihren Mitbewohnerinnen so herzlich aufgenommen, wie sie erhofft hat. Auch Lilly hat Stress..

GZSZ Vorschau Selma Anni
Anni redet Tacheles mit Selma /RTL / Rolf Baumgartner

Gerade Annis (Linda Marlen Runge) schnodderige Art bringt Selma (Rona Özkan) ins Grüblen. Kann die coole Mitbewohnerin sie etwa nicht leiden? Selma wird ziemlich unsicher und befürchtet sogar, dass sie schon wieder ausziehen muss. Vorher sucht sie aber das klärende Gespräch mit Anni und konfrontiert sie mit ihren Sorgen. Die Ältere nimmt das Ganze nicht so ernst und erwidert belustigt, dass sich die Neue eben ein bisschen mehr anstrengen müsse. Eine verheerende Aussage, denn Selma nimmt jedes Wort ernst...

Auch Lilly (Iris Mareike Steen) hat Stress, denn sie ist stinksauer auf ihre Mutter Maren (Eva Mona Rodekirchen). Diese hatte ihr nicht von Amars (Thando Walbaum) Anruf erzählt und scheint sie auch sonst nicht bei ihrer Suche nach ihm zu unterstützen. Kann Maren doch noch das Verhältnis zu ihrer Tochter retten?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt