Serien

GZSZ-Vorschau: Wenn Chris jetzt keinen Fehler macht, hat er Fellix überführt

GZSZ-Vorschau: Emily und Jasmin stecken in einem Schlamassel, Gerner und Elena in einem Liebesabenteuer und Felix Hals in der Schlinge.

GZSZ: Felix und Chris - Streit um Sunny
GZSZ-Vorschau: Emily und Jasmin stecken in einem Schlamassel, Gerner und Elena in einem Liebesabenteuer und Felix Hals in der Schlinge. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Heute wird es endlich mal wieder so richtig spannend bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Chris lange Leidensgeschichte könnte sich dem Ende zuneigen. Wie lange wünschen wir uns das schon?! Außerdem bekommt die Storyline mit Emily und Jasmin endlich mal Schwung, denn sie geraten in ernsthafte finanzielle Probleme. Jo Gerner und Elena lassen es krachen.

 

GZSZ: Jasmin und Emily im Tussi Attack-Chaos

Ohne Jasmins Wissen hat Emily die Anfrage der TV-Show angenommen. Das könnte sich jetzt als Rettungsanker erweisen, denn plötzlich bekommen die beiden unangenehme Post. Sie haben sich bis über beide Ohren verschuldet und müssen 20.000 Euro auftreiben. Und das innerhalb von nur vier Wochen. Die Mädels sind geschockt und verzweifelt. Wie sollen sie das bewältigen? Sophie hat eine Idee: die TV-Show könnte die Lösung sein. Doch Jasmin ist eigentlich strikt dagegen. Sie beginnt mit sich zu hadern und die Sache hin und her zu wälzen, ohne die geringste Ahnung zu haben, dass ihre Teilnahme ohnehin schon in trockenen Tüchern ist.

 

GZSZ: Elena und Gerner mitten in einem unfreiwilligen Liebes-Abenteuer

In einem Sprinter eingeschlossen zu sein klingt eher nach dem Beginn einer wirklich gruseligen Horror-Story. Doch Jo Gerner und Elena wurden nicht von einem Verrückten Entführt. Die ganze Angelegenheit war bloß ein Versehen. Dennoch versuchen die beiden verzweifelt sich zu befreien. Doch als sie einsehen, dass es keinen Zweck hat, freunden sie sich sogar mit der Situation an. Schließlich ist das Ganze äußerst aufregend. Wann hat man mal so viel ungestörte Zweisamkeit, vor allem wenn man eine geheime Beziehung führt?

 

GZSZ: Chris hat endlich eine realistische Chance gegen Felix

Chris reißt sich das Zweithandy seines Bruders unter den Nagel. Auf dem Gerät befindet sich die Nachricht an den Belastungszeugen. Ein echter Lichtblick für Chris, denn damit kann er Felix überführen. Jetzt muss er es nur noch irgendwie schaffen an die Daten auf dem Handy heranzukommen. Doch Chris läuft die Zeit davon, denn Felix ist der Verlust aufgefallen und ihm dämmert, dass Chris dahinter steckt. Dann gelingt Chris plötzlich der Coup. Er hält das entscheidende Puzzle-Teil in der Hand, um seine Misere zu beenden und Felix hinter Gitter zu bringen. Wenn es jetzt nicht klappt, wann dann…

Da wir uns schon auf das GZSZ-Spezial zu 25 Jahren GZSZ freuen, hier ein kleiner Vorgeschmack:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!