Fernsehen

GZSZ-Schock: Wartet auf David im Gefängnis der Serientod?

Die krasse Situation von David Brenner bei GZSZ spitzt sich immer mehr zu: Im Drogen-Gefängnis in Malaysia könnte auf David sogar der Serientod warten! Doch es gibt zumindest noch Hoffnung auf einen Ausweg aus der prekären Lage.

David Serientod GZSZ
Droht GZSZ-Bad-Boy David Brenner jetzt sogar der Serientod? Es steht derzeit jedenfalls nicht gut um die GZSZ-Kultfigur RTL / Rolf Baumgartner

Eigentlich hatten Katrin und Jo Gerner in Deutschland gut lachen: Denn durch eine Intrige der beiden GZSZ-Kultstars sollte Soap-Fiesling David Brenner unerwartet auf einem Trip nach Australien wegen Drogen hochgenommen werden. Doch der Plan ging etwas schief, denn David wurde ausgerechnet in Malaysia wegen Betäubungsmittelbesitz erwischt und verbringt jetzt eine qualvolle Zeit im knüppelharten Drogenknast.

Doch es könnte noch viel schlimmer kommen: Denn in Malaysia steht auf ein schweres Drogenvergehen die Todesstrafe. Müssen wir uns also schon bald von unserem Serien-Bad-Boy David verabschieden? Lediglich Mithäftling Tommy, der erst vor kurzem in der Serie sein Debüt feierte, könnte mit seinem geschmuggelten Handy noch ein letzter Hoffnungsschimmer für David sein.

Aber auch Jo und Katrin versuchen von Deutschland aus die Katastrophe zu verhindern. Können sie den potentiellen Serientod von David wirklich aufhalten? Das werden die kommenden Wochen von GZSZ noch zeigen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt