close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

GZSZ-Vorschau: Toni kommt dem wahren Mörder auf die Spur…

Der mysteriöse Todesfall um Falck lässt Toni bei GZSZ einfach nicht los. Weil sie ihrem Bauchgefühl folgt, kommt sie auf die Spur des wahren Killers…

GZSZ Toni Bastian
Kommt Toni ihrem Kollegen Bastian bei GZSZ auf die Spur? Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Eigentlich sollte sich Toni auf die Schulter klopfen und könnte die vergangenen Wochen bei GZSZ endlich abschließen: Schließlich hat Falck, der vermeintliche Prostituierten-Mörder, Selbstmord begangen. Für die Berliner Polizei ist die brutale Mordserie damit geklärt. Doch für Toni weist der Fall noch viel zu viele Ungereimtheiten auf: Warum sollte der verdächtige Antiquitätenhändler Selbstmord begehen? Und warum will Bastian Tony die ganze Zeit weiß machen, dass sie den Fall endgültig zu den Akten legen soll?

GZSZ-Fans wissen nämlich schon längst, dass ausgerechnet Tonys Kollege Bastian der Psychopath ist, der ihr bereits seit einiger Zeit schlaflose Nächte beschert. "Toni, der Fall ist gelöst, schick die Akte ins Archiv", versucht Bastians seiner Kollegin am Beginn von Folge 7269 klarzumachen. Und auch wenn Toni mit Bastian aktuell glücklich ist, lässt sie der Fall einfach nicht los: Bei ihrer Recherche entdeckt Toni auf den Bildern von Falcks Wohnung nicht nur Hundenäpfe, sondern einen Flyer eines Tierheims.

Als sie sich schließlich beim Tierheim meldet, macht sie eine erstaunliche Entdeckung: Falck hatte seit einem halben Jahr eine Tierpatenschaft beim Tierheim und wollte seinen Patenhund eigentlich sogar adoptieren. Für Toni ist klar, dass Falcks Selbstmord keinen Sinn ergibt: Warum sollte jemand kurz vor seinem Selbstmord beschließen einen Hund zu adoptieren? Aufgeregt kontaktiert Toni Bastian und erzählt ihm schließlich persönlich von ihrer Entdeckung. "Was, wenn der eigentliche Mörder Falck getötet hat und es wie Selbstmord aussehen lässt", spekuliert sie. Toni will die Ermittlungen auf eigene Faust weiterführen. Sie ahnt nicht, dass der wahre Mörder in diesem Moment neben ihr steht…

 

Wie es mit Toni und Bastian bei GZSZ weitergeht, seht ihr wie immer von Montag bis Freitag bei GZSZ!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt