Serien

GZSZ Vorschau: Tödliches Drama für Jule!

Jule kann die Trennung von Tuner einfach nicht verarbeiten. Gemeinsam mit Anni stürzt sie sich ins Nachtleben und ist plötzlich in Lebensgefahr!

Jule GZSZ
Jule gerät in die Fänge von brutalen Einbrechern!          MG RTL D / Rolf Baumgartner

Jedes Mal, wenn Jule in die glücklichen Gesichter von Tuner und Lilly schaut, ist es für sie wie ein Stich ins Herz. Seit dem Liebes-Aus mit Tuner geht es dem GZSZ-Star richtig mies. Kein Wunder, dass sie sich gemeinsam mit ihrer Schwester Anni in eine lange Partynacht stürzt, um endlich einmal auf andere Gedanken zu kommen.

Doch natürlich kommen die Gedanken an Tuner schneller wieder, als es Jule lieb ist. Etwas betrunken empfindet sie große Sehnsucht nach ihrer großen Liebe – und entdeckt plötzlich, dass die Tür im Vereinsheim offensteht. Wer weiß, vielleicht ist ja Tuner da?! Doch Jules Neugier entpuppt sich als möderische Falle: Denn zwei Einbrecher lauern ihr auf und bedrohen sie sogar mit dem Tod.

Kann Jule die tödliche Gefahr abwenden? Oder droht ihr womöglich sogar der Serientod?

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite. Außerdem erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, welcher Star nun sein GZSZ-Comeback verraten hat, welche Entwicklungen im Sommer bei GZSZ anstehen und welches traurige Geheimnis um Mesut jetzt gelüftet wurde. Ihr wollt wissen, was aus den ehemaligen GZSZ-Stars geworden ist? Lest in diesem Artikel mehr darüber! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt