Serien

GZSZ-Vorschau: Tödliche Diagnose für Serien-Liebling?

Bahnt sich der nächste Serientod bei GZSZ an? Eine der beliebtesten GZSZ-Figuren könnte Bommel folgen und in den nächsten Wochen eine tödliche Diagnose erhalten.

Könnte das Drama um Bommel womöglich noch einmal getoppt werden? Es scheint ganz so zu sein, als ziehen die Macher von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nun alle dramatischen Register. Denn einer der beliebtesten GZSZ-Figuren droht jetzt womöglich ein tödliches Drama: In der aktuellen Vorschau zu den kommenden Folgen sehen wir, wie unser GZSZ-Liebling im Krankenhaus landet. 

Wird die Diagnose vielleicht doch nur harmlos sein?! Oder passiert das, was viele GZSZ-Fans schon lange befürchtet haben? Im Video oben erfahrt ihr um wen genau es geht und welche schlimme Diagnose auf die GZSZ-Fans zukommen könnte.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!