Serien

GZSZ-Vorschau: So dramatisch werden die nächsten Wochen!

Drama, Baby! Davon wird es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" genug geben. Das verspricht zumindest ein neuer Clip, den RTL veröffentlichte.

GZSZ Vorschau
RTL hat einen neuen Vorschau-Clip für GZSZ veröffentlicht /RTL

Misstrauen, Eifersucht und ein unheilvoller Heiratsantrag - bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" scheinen demnächst die negativen Gefühle zu überwiegen. Vier Schwerpunkte werden wohl im Mittelpunkt stehen.

1. Gerners (Wolfgang Bahro) Machtkampf mit Chris (Eric Stehfest) um das Flüchtlingsheim erreicht einen Höhepunkt, als Gerner den Boden vergiftet. Als das Mistreiter und Kumpel Alex (Clemens Löhr) herausbekommt, steht die Männer-Freundschaft auf der Kippe. "Lüg mich nicht an!", hört man den Ex-Journalisten wütend schreien.

2. Kommt es zum großen Liebes-Comeback von Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Alex? Diese hat offenbar immer noch daran zu knabbern, dass Alex sie damals für eine Jüngere verließ. Doch er kämpft um seine Liebe - mit Erfolg?

3. Maren wiederum hatte einen Sex-Traum von Leon (Daniel Fehlow) und so erfährt Sophie (Lea Marlen Woitack), dass die beiden im realen Leben mal eine Affäre hatten. Schock für die Blondine! Künftig frisst die Eifersucht an ihr und sie beobachtet ihren Liebsten und Maren umso genauer. Gefährdet sie damit ihre Beziehung?

4. Die Beziehung zwischen Frederic (Dieter Bach) und Jasmin (Janina Uhse) wird ernster. Er will seiner neuen Freundin sogar einen Heiratsantrag machen. Etwas, das Katrin (Ulrike Frank) gar nicht gefällt. Ob sie schon weiß, dass die beiden Vater und Tochter sind? Eine, die es auf jeden Fall erfährt, ist Katrins Schwester Anna (Suzanne Kockat). Doch sie wird Opfer eines Unfalls. Wann kommt die Wahrheit über die Familienbande endlich ans Licht?

 

Intrigen, Überraschungen und ungeahnte Wendungen warten in den nächsten Monaten auf alle GZSZ-Fans. Im exklusiven GZSZ-Seasontrailer erfahrt ihr, wie spannend es bald weitergeht.

Posted by GZSZ Gute Zeiten schlechte Zeiten on Montag, 16. November 2015

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt