Fernsehen

Selma provoziert bei GZSZ im sexy Bikini-Look!

Mauerblümchen Selma wird bei GZSZ zum heißen Bikini-Girl! In der aktuellen Folge zeigt sich Aylas Cousine im knappen Bikini so sexy wie noch nie zuvor - und das aus einem guten Grund...

GZSZ Selma Sexy Bikini
WOW! In ihrem sexy Bikini hätten wir GZSZ-Selma ja fast nicht wiedererkannt. Die Verwandlung vom Mauerblümchen zur sexy Traumfrau ist jedenfalls perfekt. Ob das auch Jonas überzeugt? RTL

Wir kennen GZSZ-Darstellerin Rona "Selma" Özkan nicht unbedingt als die ultimative Sexbombe in der äußerst beliebten RTL-Soap. Schließlich hat Aylas Cousine ja auch immer wieder mit ihrem strengen Papa Probleme, der seine „Kleine“ in der Öffentlichkeit auf keinen Fall im sexy Outfit sehen möchte. Doch Selma steckt in einem Riesen-Dilemma, weil sie und ihr großer Schwarm Jonas auf einer Beach-Party eingeladen sind.

GZSZ Jonas und Selma
WOW! Bei diesem Anblick wird selbst Jonas ganz verlegen. Denn Selma ist extrem sexy!

Und natürlich möchte die Hübsche bei ihrem Traumtypen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Allerdings wird das mit ihrem bunten Omi-Badeanzug, von dem Selma auch noch Auschlag bekommt, äußerst schwierig. Doch zum Glück hat ihre Cousine den passenden Bikini parat, der ganz schön tiefe Einblicke gewährt und Selma so sexy wie noch nie zeigt. Wow, bei diesem Anblick sollte Jonas heute Abend um 19:40 Uhr bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sicher leicht um den Finger zu wickeln sein.

Weitere News zu GZSZ findet ihr hier.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt