Serien

GZSZ-Vorschau: Schmeißt Gerner Elena aus seiner Wohnung?

Emily Paul GZSZ
Emily und Paul sind total glücklich miteinander - doch das könnte ernste Folgen für ihr Modelabel haben! / Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Emily vernachlässigt wegen Paul ihren Job, Jonas beeindruckt seine Mutter Maren und Elena und Gerner hadern mit ihren Gefühlen – das und mehr passiert heute bei GZSZ!

 

Wegen Paul: Ende für Emilys Label „Tussi Attack“?

Emily und Paul sind total verliebt – klar, dass sie jede freie Minute miteinander verbringen wollen. Doch weil sie sich ganz auf Paul konzentriert, lässt Emily ihren Job bei „Tussi Attack“ schleifen. Sie muss sich dazu zwingen, professionell zu bleiben und sich auf die anstehende Steuerprüfung vorzubereiten.  Leider ist Pauls Anziehungskraft zu stark – und Emily macht einen  gravierenden Fehler. Bedeutet das den endgültigen Ruin für das Modelabel?

 

Jonas überrascht Maren bei GZSZ

Maren macht sich weiterhin große Sorgen um ihren Jonas. Während sie jedoch Angst hat, dass ihr Sohn mit seinem Business in die Insolvenz schlittert, saniert dieser sich durch Verkauf eines Rollers mit Sammlerwert. Maren ist positiv überrascht über diesen unerwarteten Erfolg ihres Sohnes und schöpft neues Vertrauen in seine Fähigkeiten.

 

Gerner und Elena kämpfen gegen ihre Gefühle an

Es knistert immer mehr zwischen Elena und ihrem Schwiegervater Gerner – und die beiden kämpfen vergebens dagegen: Es kommt zum romantischen Kuss zwischen den beiden! Das verunsichert Elena total und Gerner ist hin- und hergerissen. Als Johanna dann auch noch unbewusst Feuer ins Öl gießt und seine Zweifel an einer Beziehung mit Elena bestärkt, geht dieser auf Distanz. Doch nicht nur das: Er bittet Elena, aus der Wohnung auszuziehen!

Wie Elena wohl auf diesen Schlag ins Gesicht reagiert? Das seht ihr heute Abend um 19:40 auf RTL bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt