Serien

Riesiger Familienstreit bei den GZSZ-Morenos?

Leon bekommt es momentan richtig dicke bei GZSZ ab: Seine Liebste misstraut ihm und nun haut ihn auch noch Vince in die Pfanne. Wie reagiert der stolze Koch?

GZSZ-Vorschau
Noch ist alles gut zwischen Leon (Daniel Fehlow) und Vince (Vincent Krüger) /RTL/Rolf Baumgartner

Seit Tagen freut sich Leon (Daniel Fehlow) auf den Besuch von Restaurantkritiker Heinz Horrmann im Mauerwerk. Fieberhaft bereitet sich der Koch darauf vor. Doch dann speist der begehrte Gast nicht bei Leon, sondern an der mobilen Küche seines Sohnes Vince (Vincent Krüger) und ist auch noch total begeistert!

Sofort befürchtet Vince, dass er seinen Vater böse ausgebootet hat. Denn Heinz Horrmann möchte gar nicht mehr ins Mauerwerk gehen. Allerdings bleibt Leon nach Vinces Geständnis total locker und entspannt. Das ändert sich, nachdem er den Artikel über Horrmanns Besuch liest...

Mehr über GZSZ erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt