Serien

GZSZ-Vorschau: Not-OP bei John!

Große Sorge bei GZSZ! John geht es immer schlechter, er bricht sogar zusammen und muss ins Krankenhaus eingeliefert werden. Elena bangt um sein Leben!

GZSZ Felix von Jascheroff
Ayla (Nadine Menz) und Elena (Elena Garcia Gerlach) bangen um den kranken John (Felix von Jascheroff) /RTL / Rolf Baumgartner

Ist das etwa das Ende? Im Jeremias wird John (Felix von Jascheroff) untersucht und dann kommt die erschreckende Diagnose: eitrige Rippenfellentzündung! Sofort muss der älteste Bachmann auf den OP-Tisch.

Seine Freundin Elena (Elena Garcia Gerlach) macht währenddessen schlimme Stunden durch. Auch wenn die Ärzte versichern, dass es sich bei der Operation um einen Routineeingriff handelt, glaubt die rassige Schöne nicht wirklich daran. Zu nah ist immer noch die Erinnerung an den schrecklichen Unfall-Tod ihres Ehemannes Dominik. Ob die Sorgen begründet sind oder ob sich John schnell wieder erholen kann, seht ihr ab 19.40 Uhr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf RTL.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt