Serien

GZSZ Jasmin: Mit ihm tröstet sie sich nach dem Inzest

Bekommt GZSZ-Jasmin nun das Happy End, das sie sich so wünscht? Bei "Gute Zeichen, schlechte Zeiten" stehen die nächsten Wochen auf Veränderung.

GZSZ-Vorschau
Neue Liebe für Jasmin (Janina Uhse)? /RTL/Rolf Baumgartner

Achtung, Spoiler! Gerade macht Jasmin (Janina Uhse) das ständige Auf und Ab mit ihrem (Ex-)Verlobten Frederic (Dieter Bach) schwer zu schaffen. Dabei weiß sie noch gar nicht, dass der smarte Arzt ihr leiblicher Vater ist. Er dagegen schon.

Das Inzest-Drama wird sich in den nächsten Wochen noch weiter zuspitzen und am Ende stirbt Frederic durch die Hand mehrerer GZSZ-Charaktere. Doch wie tröstet sich die brünette Schönheit nach dem Verschwinden ihres Geliebten? Klar: mit einem neuen Mann! Und das ist ausgerechnet David (Philipp Christopher)! 

Die große Liebe dürfte es allerdings für beide zumindest anfangs nicht sein, denn beide verfolgen geheime Ziele. Während sich Jasmin von ihrer gescheiterten Beziehung ablenken will, benutzt auch David sie für seine Machenschaften. Mehr dazu gibt's in den kommenden Wochen bei RTL.

Wenn ihr immer auf dem aktuellesten Stand sein wollt, klickt auf unsere GZSZ-Vorschau!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt