Serien

GZSZ-Vorschau: Maren erfährt von Shirins Mitschuld an Alex‘ Tod!

Es ist Lilly, die ihre Mutter bei GZSZ in Shirins dunkles Geheimnis einweiht.

Maren und Shirin
Wird Maren (Eva Mona Rodekirchen, links) Shirin (Gamze Senol) verzeihen können? Foto: TVNOW

Maren (Eva Mona Rodekirchen) hat den Tod Alexanders (Clemens Löhr) noch immer nicht überwunden. Wie ihre Kinder erfahren, war sie gar nicht auf der Gastronomie-Messe in Hamburg. Stattdessen verschanzte sie sich in einem Hotelzimmer, in dem sie einst mit ihrer verstorbenen großen Liebe zu Gast war. Ihre Verzweiflung kennt keine Grenzen mehr: „Ich weiß nicht, wie er gestorben ist, und das macht mich wahnsinnig!“

 

GZSZ: Maren erfährt von den neuen Videoaufnahmen

Von Nina (Maria Wedig) erfährt Maren schließlich, dass Toni (Olivia Marei) in Besitz eines Videos ist, das den Unfall noch einmal aus einer anderen Perspektive. Sie ist entschlossen, sich die Aufnahmen anzusehen. „Ich will wissen, was passiert ist, warum Alexander mit diesem Kunze in Streit geraten ist!“

Doch Toni will nicht, dass Maren die grausamen Bilder zu Gesicht bekommt. „Ich habe das Video nicht mehr. Ich habe es den zuständigen Ermittlern übergeben“, lügt sie Maren an. Nur Lilly (Iris Mareike Stehen) weiht sie ein: „Shirin ist mir ihren Schuldgefühlen nicht klargekommen“, erklärt sie ihrer Freundin, bevor sie den Clip startet. Nach Sichtung des Materials ist diese geschockt: „Meine Mutter darf das nie sehen!“

 

GZSZ: Lilly informiert Maren

GZSZ Maren
Maren (Eva Mona Rodekirchen) steht unter Schock. Foto: TVNOW

Wie wir kommende Woche bei GZSZ sehen werden, beschließt Lilly, Maren doch zu informieren. Grund ist die zunehmende Verzweiflung ihrer Mutter:

„Manchmal wache ich auf und greife neben mich, weil ich vergessen habe, dass er nicht da ist. Dann fällts mir wieder ein und dann bleibt mir die Luft weg. Ich schaffe es nicht, loszulassen, aber ich muss, weil mich der Schmerz sonst verrückt macht!“, berichtet Maren ihr unter Tränen. „Er wollte einen Streit schlichten, zwischen Kunze und einer anderen Person“, wirft Lilly schließlich ein. Als Maren nachfragt, bringt sie es nicht übers Herz, weiter zu lügen: „Shirin!“ Maren ist schockiert!

Wer früher Genaueres wissen will, sollte Premium-User des Streaming-Portals TVNOW werden. Dort stellt RTL die GZSZ-Folgen bereits eine Woche vorab zur Verfügung.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt