Serien

GZSZ-Vorschau: Macht Elena ihre Liebe zu Jo Gerner öffentlich?

Die Affäre zwischen Jo und Elena wäre fast aufgeflogen. Doch nun will Elena mehr: Macht sie die geheime Liebe zu ihrem Schwiegervater öffentlich?

GZSZ Jo Elena Gerner
Vorschau zu GZSZ: Fliegt jetzt die Liebe zwischen Jo und Elena endgültig auf? RTL / Rolf Baumgartner

Es sollte eigentlich ein prickelnder Abschluss eines heißen Dates werden: Doch Jo und Elena werden zufällig von Jasmin, Emily und Katrin beim Liebesspiel fast überrascht. Zwar kann Jo vor den Damen verbergen, wer seine neue „Herzensdame“ tatsächlich ist, doch ausgerechnet die schicken Designer-Ohrringe, die Jo Emily schenken möchte, bringen Jasmin auf die Spur der „Unbekannten“.

 

Macht Emily die Liebe zu Jo öffentlich?

Doch auch von der anderen Seite droht das Versteckspiel aufzufliegen: Denn Emily möchte nicht mehr verbergen, dass sie mit ihrem eigenen Schwiegervater eine Affäre angefangen hat. Im Gespräch mit Jo erzählt sie ihm von einer Begegnung mit Tuner: "Für einen kurzen Moment habe ich gedacht, ich sage es ihm einfach. Das mit uns. Aber dann konnte ich es doch nicht.“

Jo ist zögerlicher – und hat eine Idee: "Schauen wir mal, wie sich das anfühlt ohne Versteckspiel." Er will Emily zu einer Geschäftsreise nach Argentinien mitnehmen. Doch schon viel früher droht das fragile Gebilde aufzufliegen: Denn Jasmin findet heraus, was es mit den teuren Ohrringen auf sich hat. Stehen Jo und Elena zu ihrer prekären Liebe?

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!