Serien

Liebeskummer bei GZSZ-Selma!

Schlimmer Liebeskummer bei GZSZ: Selmas Schwarm Jonas hat nur Augen für ihre Cousine Ayla und lässt sie links liegen. Nun braucht Selma einen guten Plan!

GZSZ Vorschau
Unfreiwillige Dreiecksgeschichte: Ayla (Nadine Menz, Selma (Rona Özkan) und Jonas (Felix von Deventer) /RTL/Rolf Baumgartner

Eine gute Gelegenheit hätte ja der Ausflug ins Spaßbad sein können, doch dank ihrer roten Flecken an den Beinen konnte Selma (Rona Özkan) ihren Body leider nicht so zeigen, wie sie das gewollt hätte. Stattdessen schaute Jonas (Felix van Deventer) - mal wieder - nur in Aylas (Nadine Menz) Richtung und bewunderte ihre heiße Strandfigur. Und jetzt?

Um der jungen Liebe auf die Sprünge zu helfen, schaltet sich nun Ayla ein und macht Jonas klar, dass zwischen ihnen nichts laufen wird. Völlig beschämt zieht er sich zurück. Auf Selma ist er jedoch stinksauer, denn wer hat wohl seiner Angebeteten von seinen Gefühlen erzählt? Nach einem Happy End für Selma sieht es nun gar nicht aus...

Weitere News zu GZSZ findet ihr auf unserer Übersichtsseite.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt