Serien

Kommt GZSZ-Selma endlich mit Jonas zusammen?

Großartiger Moment für Selma bei GZSZ: Endlich sagt ihr ihr Schwarm Jonas, wie er sie findet. Ist er auch in sie verliebt und werden die beiden ein Paar?

GZSZ Vorschau Selma Jonas
Hat sich Jonas in Selma verliebt? /RTL/ Rolf Baumgartner

"Ich habe dir das vielleicht noch nie gesagt", fängt Jonas (Felix van Deventer) vielversprechend an, "aber du bist echt ein geiler Kumpel!" Sicher nicht die Worte, die Selma (Rona Özkan) unbedingt hören wollte. Schließlich hat sie gerade für ihren Schwarm Kopf und Kragen riskiert und die Physikklausuren gestohlen. 

Sie hatte so gehofft, dass dieses Erlebnis endlich Jonas' Augen öffnen würde. Dass er erkennt, dass sie die Richtige für ihn ist. Stattdessen das Bekenntnis zu ihrer Freundschaft. Aber Selma wäre nicht Selma, wenn sie jetzt schon aufgeben würde.

Alle Infos zu GZSZ findet ihr in unserer Übersicht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt