Serien

GZSZ-Vorschau: Jonas kollabiert

In der heutigen Folge von GZSZ überschreitet Jonas eine gefährliche Grenze, Katrin hat mit Tills Tod zu kämpfen und Sunny erklärt sich bereit, Chris zu helfen. 

GZSZ: Jonas bricht zusammen
GZSZ-Vorschau für den 06.04.2017: Jonas kollabiert, Sunny kämpft wegen Chris und Felix mit sich selbst, Katrin versucht über Tills Tod hinwegzukommen. Bild: RTL
 

GZSZ: Jonas Zusammenbruch

Jonas zerreißt sich förmlich, um alle Pflichten gleichzeitig zu erfüllen. Der Abi-Stress setzt ihm gehörig zu, doch auch seinen Job und das Rollerbusiness möchte er nicht vernachlässigen. Um alles zu schaffen spart Jonas einfach an Schlaf. Das schafft er nur mit der Hilfe von Energy-Drinks, die seinen Puls in die Höhe treiben und ihn wach halten. Eine Zeit lang geht sein gefährlicher Spagat gut, doch dann stößt er an seine Grenze. Auf offener Straße streikt sein Körper und er verliert das Bewusstsein.

 

GZSZ: Sunny entschließt sich Chris zur Rückkehr zu bewegen

Sunny ahnt nach wie vor nichts davon, dass Chris Behauptungen Felix habe ihm alles nur angehängt wahr sind. Vielleicht will sie es auch einfach nicht wahr haben, da sie unglaublich glücklich mit ihm ist. Für Sunny ist Felix ihr Prinz in glänzender Rüstung. Doch wieso geht sie irgendwann doch auf Lillys Bitte ein sie dabei zu unterstützen Chris zu helfen? Sunny verkündet zwar, sie wollte mit Chris nach seiner Rückkehr nichts zu tun haben, doch irgendwo in ihrem Unterbewusstsein scheint die Wahrheit sich einen Weg zu bahnen. Zumindest beginnt sie darüber nachzudenken, dass sie schon einmal von einem Mann den sie geliebt hat belogen und betrogen wurde…

 

GZSZ: Katrin möchte nicht länger von ihrer Trauer um Till beherrscht werden

Jeder Tag ohne Till ist für Katrin eine Qual. Sie vermisst ihn so sehr, dass es wehtut. In einem Gespräch öffnet sie sich daher Jasmin, da sie die Trauer nicht alleine bewältigen kann. Sie wünscht sich wieder ein  normales Leben, dass nicht von düsteren Gefühlen beherrscht wird. Jasmin hat eigene Probleme, die sie belasten. Bislang wollte sie ihre Mutter nicht damit belasten. Doch auch sie braucht im Alltag Unterstützung. Vielleicht können sich die beiden eine gegenseitige Stütze sein.

Welche GZSZ-Darstellerin mit Mobbing zu kämpfen hat, seht ihr in diesem Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!