close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

GZSZ-Vorschau | Johanna am Boden zerstört: Ihre Nacktbilder tauchen wieder auf!

Eigentlich war die Geschichte mit Johannas Oben-Ohne-Fotos bei „GZSZ“ durchgestanden. Doch nun holen ihre Fehler den Teenager ein.

GZSZ-Vorschau: Erpressung! Johanna sieht keinen Ausweg
Johanna muss mit ansehen, wie bei "GZSZ" ihre Nacktbilder verbreitet werden. Foto: TVNOW

Nachdem Jo (Wolfgang Bahro) Jay (Christoph Moreno) entführt hatte, verriet dieser, wo er die Bilder seiner Opfer aufbewahrte, darunter auch die von Johanna (Charlott Reschke). Gerner muss wegen Freiheitsentzug mit einem Verfahren rechnen, er geht aber davon aus, dass sein Geständnis strafmildernd wirkt.

In Folge 7342 wird der Anwalt von einer Zeitung angerufen. Die hatten irgendwie Wind von der Geschichte bekommen und wollen nun eine Aussage haben. Zwar geht Gerner erfolgreich dagegen vor, doch es wird an der Zeit, seiner Tochter zu erklären, wie Jay zur Strecke gebracht wurde.

Die ist allerdings nicht geschockt, sondern versteht, wieso Jo so gehandelt hat. Er verspricht ihr, dass er alles in seiner Macht stehende tut, um die Bilder endgültig zu vernichten. Danach macht sich Johanna für eine Geburtstagsfeier fertig. Als sie aufbrechen will kommt es aber zur bösen Überraschung.

Anscheinend wurden ihre Bilder doch veröffentlicht – und sind nun bei PicShot, dem „GZSZ“-Pendant zu Instagram, gelandet. Ihre Bekannten kommentieren schon fleißig mit allerhand fiesen Sprüchen. Eine Welt bricht für den Teenager zusammen. Wird sie es schaffen, diesen Schock zu verarbeiten? Und wie werden Jo und Katrin reagieren?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt