Serien

GZSZ Leon und Sophie Scheidung: Naht das Ende?

Steht GZSZ Leon und Sophie die Scheidung bevor? Die heutige Folge bringt endlich Licht ins Dunkel, sie könnte aber auch der Anfang vom Ende sein.

GZSZ Vorschau Leon Sophie
GZSZ: Sophie glaubt Leon kein Wort mehr /RTL/Rolf Baumgartner

Seit einigen Tagen glauben Leon (Daniel Fehlow)  und Maren (Eva Mona Rodekirchen), dass etwas zwischen ihnen gelaufen ist. Wir erinnern uns: Die beiden sind nach einer durchgesoffenen Nacht nackt zusammen im Bett aufgewacht. Klar, dass beide befürchten, sie hätten Sex gehabt. Doch das könnte auch das Ende für Leons Ehe mit Sophie (Lea Marlen Woitack) bedeuten. 

Nach und nach erinnern sich die beiden vermeintlichen Fremdgänger an die Geschehnisse der Nacht, allerdings deutet tatsächlich alles auf leidenschaftliche Stunden hin. Und so ringt sich Leon dazu durch, Sophie endlich die Wahrheit zu sagen. Diese fühlt sich in ihrer Eifersucht bestätigt. Auch als Maren schließlich alles wieder einfällt und sie beteuert, dass doch nichts mit Leon geschehen ist, will Sophie nichts mehr glauben. Sie zieht sich zurück. Will sie nun die Scheidung?

Wenn ihr nie wieder aktuelle News verpassen wollt, klickt auch auf unsere GZSZ-Vorschau!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt