Serien

GZSZ Sunny und Vince Hochzeit: Ist es bald soweit?

GZSZ Sunny und Vince Hochzeit? Valentina Pahde heizt mit dieser Aussage gegenüber RTL die Gerüchteküche an. Geben sie sich wirklich das Ja-Wort? Vor laufenden Kameras kommentierte sie die Beziehung ihrer Serienfigur Sunny zu deren Verlobten Vince (Vincent Krüger) – und sprach dabei versehentlich von einer Hochzeit.

GZSZ Sunny und Vince könnte eine Hochzeit erwarten
Das GZSZ-Traumpaar Sunny und Vince könnte vor einer Hochzeit stehen. Foto: RTL

Dumm gelaufen, nur versprochen, oder absichtlich eine falsche Fährte gelegt? Auf jeden Fall hat Valentina Pahde die Gerüchteküche im GZSZ-Kosmos ziemlich angeheizt. Eigentlich wollte sie nur eine Szene kommentieren. Dann ließ sie sich zu folgender Einschätzung zur Verlobung von Vince und Sunny hinreißen:

„Ich weiß nicht, ob es überstürzt war. Ich glaube, sie lieben sich einfach so sehr, warum sollte man das dann nicht mit einem Ehering besiegeln? Ich finde es schön, dass sie geheiratet haben…“ – dann eine Pause - „Äh, dass sie verlobt sind.“ 

Da zwischen Dreh und Ausstrahlung einer GZSZ-Folge im Regelfall mehrere Monate liegen, stellt sich jetzt die Frage: Erwarten wir bereits im Frühjahr die Traumhochzeit von Sunny und Vince? 

Wenn ihr nie wieder aktuelle News verpassen wollt, solltet ihr unbedingt auf unsere GZSZ-Vorschau klicken!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt