Serien

GZSZ-Vorschau: "Grill den Henssler"-Juror Heinz Horrmann kommt

Bei ihm hat Vince nichts mehr zu lachen! Heinz Horrmann kommt in den Berliner Kiez und hat vor allem ein Auge auf den vielversprechenden Nachwuchs-Koch. Aber kann das gutgehen?

GZSZ Heinz Horrmann
Valentina Pahde und Heinz Horrmann am Set von GZSZ /RTL

Heinz Horrmann kennt der TV-Zuschauer als Juror in der "Kocharena" und dem Nachfolge-Format "Grill den Henssler". Dort bewies er schon öfter seinen genauen Blick und seine strenge Bewertungsweise. Nun soll er also Vinces (Vincent Krüger) Kochkünste bewerten - und der Nachwuchs-Koch bekommt ein gutes Urteil! So viel verriet der 72-jährige gefürchtete Kritker im Gespräch mit RTL.

Er machte aber auch ein überraschendes Geständnis: GZSZ ist seine Lieblingsserie! Schon lange habe er in der Daily Soap auftreten wollen. Am Set angekommen, verstand er sich auf Anhieb mit allen Stars. "Viele Schauspieler waren ja schon bei uns in der 'Kocharena'. Janina Uhse, meine liebste 'Rostbratenfrau' und der türkische 'Dessertkönig' Tayfun Baydar haben sich genauso wie ich sehr beim Wiedersehen gefreut." Valentina Pahde würde dem TV-Juror sogar die volle Punktzahl für seinen Auftritt geben. "Für ihn würde ich auch gerne einmal kochen. Sogar gemeinsam mit meinem Freund Raul Richter. Darauf freue ich mich jetzt schon sehr."

Die beiden Folgen mit Heinz Horrmann laufen am 19. und 20. Januar 2016 auf RTL.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!